Angesichts seiner famosen Saison hat sich bereits in den vergangenen Wochen und Monaten der Eindruck manifestiert, dass ein Verbleib von André Silva bei Eintracht Frankfurt nicht gesichert ist. Ungeachtet des bis 2023 gültigen Vertrags. Was die Situation für die Hessen erschweren könnte: Das Papier soll eine Ausstiegsklausel enthalten.
Das berichtet Sport1 unter Berufung auf eigene Informationen. Für 30 Millionen Euro könne Silva die SGE im Sommer verlassen. Trotz Corona-Krise könnte so mancher Spitzenklub da hellhörig werden.
Silva bei jedem zweiten Frankfurt-Tor dabei
Atlético Madrid wurde vor wenigen Wochen (neben Wolverhampton) schon mit dem Portugiesen in Verbindung gebracht, ebenso wie namentlich nicht genannte Vereine aus der Bundesliga.
Silva spielt die beste Saison seiner Profikarriere. Mit 23 Toren und sechs Vorlagen in 26 Spielen hat er entscheidenden Anteil daran, dass Frankfurt als Viertplatzierter auf Kurs Champions League ist. Im Schnitt ist der 25-Jährige in jedes zweite Eintracht-Tor (insgesamt 59 Teamtreffer) direkt involviert. In der Torschützenliste der Bundesliga liegt nur Robert Lewandowski (35 Tore) vor Silva.
ProZone auf Beta testen!
Silva am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach aufstellen? Sollte es da wirklich Bedenken geben, erleichtert das Spielervergleichstool in unserer ProZone womöglich die Entscheidung!
Hauptsache Schlagzeilen.
Bin mal echt gespannt, wie sich die Eintracht nächste Saison schlägt mit dem Umbruch
Wurde von Silvas Beratern dementiert, es gibt weder eine Klausel noch eine mündliche Vereinbarug
Eigentlich ein Nobrainer für die Bayern!
30 mio? das ist ja 1x modeste
Das wird nicht durch Bobic entschieden -- der kann auch nur verhandeln. Der Spieler bzw. Berater hat wohl das bessere Druckmittel.
Ich komme nur unter diesen und jenen Bedingungen -- der Silva hat schon vorher nicht am Hungertuch genagt.
Sollte das stimmen, ist er 100% im Sommer weg, wohin auch immer.
Würde mich stark wundern wenn diese 30 Mio tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Würde nicht zur Arbeit von Bobic passen, der weiß schon was er tut!
War das zum Zeitpunkt des Kaufs so schräg? Ich denk nicht. Hinzu kommt dass er nicht bei wünsch dir was war. Spielerseite will eher ne geringe AK damit es nicht zum showstopper wird.
Ich finde sie schlüssig zum damaligen Zeitpunkt. Daher auch kein Fehler bobic. (Wenn die 30 stimmen)
Hütter weiss scho was er tut ;)
Hatte bei mir ne Ausstiegsklausel von 110 Mio die habe ich dann auch erhalten 😁
Und silas im Gegenzug für 55 mio gekauft, Minusgeschäft
Ohne Kostic reißt der sowieso nichts
Die AK ist 40 mio nicht 30.... 25% gehen an die Berater was ein Netto von 30 ergeben würde...
Welcome to Gladbach 💚
Hütter nimmt seinen Schützling mit nach Gladbach!
Also Bayern wird zucken bei 30 mio.
Nächster gedanke dann: ach fuck, Lewa...😣
Macht’s nicht mit
Würde ihn gerne bei Bayern sehen. Aber ja, wohl eher nicht.
Hat man doch gegen PSG gesehen, wie sehr ein guter Stürmer den Bayern fehlt, wenn Lewa verletzt ist.
Diese Abhängigkeit aufrechtzuerhalten wäre fatal.
Lewa wird nicht jünger, und wie man an C Ronaldo sehen kann, ist die Leistungsklippe heftig steil.
Und ein Eric-Maxim ist was für die Duelle ggn Mainz, Bielefeld und Co.
Würde da sofort zuschlagen, falls er auch kommen wollen würde.
Dachte schon damals an Haller als Back Up/zweiter Stürmer.
Also ein Silva für 30 Millionen ist eigentlich ein No Brainer.
Seh es ganz genau so. Wenn man zu den besten der Welt gehört oder gehören will müssen solche sehr guten Leute als Backup da sein.
War leider nie bei den Gesprächen dabei; aber irgendwie haben sie es noch nicht hinbekommen diese Akzeptanz von Lewa einzuholen oder eher einzufordern. Oder es liegt gar nicht an Lewa?! So oder so muss der Zustand verändert werden.
Fände es schon aus der daraus resultierenden Diskussion interessant. :D
Komplettes Internet so: "Die Bayern brauchen unbedingt einen besseren Backup für Lewy!!!11!"
Dann so: "Wie können die nur Frankfurt schwächen, mit einem Spieler, den sie hinter Lewy gar nicht brauchen??? Und wie kann ein so guter Spieler nur chancenlos hinter Lewy auf die Bank sitzen?!".
@Faber:
Guter Aspekt.
Für mich ist kein Spieler größer als der Verein. Gerade in München wird das ja häufig gelebt und betont (Was ich gut und richtig finde).
Deswegen sollte man auch nicht Lewas "Einverständnis" einholen (müssen). Zumal die groteske Situation entstehen würde, dass ein Spieler mehr Mitsprache bei Transfers hätte als der Trainer 😅
Lewa sollte diese Einsicht von sich aus haben. Wenn nicht, kann mal als Verein darauf keine Rücksicht nehmen.
Eine Garantie, dass Lewa noch jahrelang Tore ohne Ende schießt und gesund bleibt kann er nämlich selbst nicht geben.
Lewa hatte seinerzeit seinen rentenvertrag noch nicht, weshalb sie ihn wohl mit Samthandschuhen angefasst haben. Irgendwie nachvollziehbar.
Jetzt wo sie ihn gesichert haben, würde ich auch mal etwas Gas geben und es einfordern. 🤝
Find das wie gesagt kein Zustand und gleicht einem Wunder dass es über Jahre derart super funktionierte.
Edit: ok klar gegen psg eben nicht. Aber im Großen und Ganzen
Dortmund wirds denke ich nicht wg. Verpassen der CL. Da bleibt er eher oder wechselt woanders hin
Ist mindestens 50mio wert!
Bvb kauft
Silva zu Dortmund als Haaland Ersatz ✨😂
Würde an Leipzigs Stelle versuchen, ihn zu holen. Mit einem Top Stürmer können sie Bayern nächstes Jahr gefährlich werden. Der 20+ Tore Stürmer hat dieses Jahr zur Meisterschaft gefehlt.
Ist Sorloth keiner? Bin mir nicht sicher ob Silva bei RB, besser performen würde als Sorloth gerade. Dazu ist das ganze System von RB zu wenig auf diesen Knipser vorne ausgelegt. Von den Qualitäten könnte er da auf jeden Fall, aber wie wichtig das System für den Goalgetter vorne ist, sieht man immer wieder an verschiedenen Beispielen.
Natürlich schwer zu sagen. Silva ist jedoch spielerisch besser und vor allem abgeklärter vor dem Tor, daher traue ich ihm das eher zu als Sörloth.
Daka wird zu Leipzig gehen
Das Silva wechselt war ja schon wahrscheinlich und ist ja auch nicht so schlimm für die Eintracht, wenn sie 40-60Mio für Silva bekommen würden. 30 Mio sind natürlich in Corona Zeiten immer noch viel Geld für die SGE aber mit der Leistung von Silva wär noch mehr Ablöse drin gewesen
Transfermarkt.de bewertet ihn ja schon mit 42Mio
Es ist einfach so Sureal, vom Vorstand bis zu den Spielern könnten die nachm Sommer ne Wahnsinns geile Season spielen, und alle hauen sie gerade zu sorry für den Ausdruck aber aktuellen "scheisse läufts" Vereinen ab.
Kotzt mich übel an, ist mal geil andere oben zu sehen als immer die gleichen....
Ausstiegsklauseln nehmen den europäischen Fußballligen einfach komplett die Breite. Jede Liga hat maximal 2-3 Top Mannschaften, und danach kommt dann lange nichts. Eine gute Saison gespielt und zack sind die Leistungsträger weg. Manchmal wünsche ich mir ein Tauschsystem wie in den großen amerikanischen Ligen statt dem momentanen Buyout-System.
Plus Draft
Jo das Draftsystem hat schon was. Wäre nur schwierig mit der Vereinsstruktur in Europa zu vereinen.
Ja, vollkommen unrealistisch in den jetzigen Strukturen. Aber gefühlt gibt es da mehr Chancengleichheit und selten Überteams, die für mehr als 3 Jahre existieren. Gleiches gilt für einen Salary Cap - man stelle sich den mal in der Bundesliga vor.
Stimme dir absolut zu. Salary Cap wäre ein Traum, aber leider wohl unerreichbar.
Haaland Ersatz? Ist eh besser als der junge Erling.
Komplett lost wie die ganzen Fussballexperten hier nen Wechsel zum BVB herbeifantasieren. Als ob ein Stürmer wie Silva in seiner Prime jetzt von nem CL-Kandidaten zu nem Verein wechselt der es mit Glück auf die letzten Meter noch in die EL schafft.
Sorry vllt ne bittere Pille für die ganzen BVBler hier aber so sieht die Realität aus.
Der BVB hat eine schlechte Saison. Trotzdem stand jetzt immer noch der zweitbeste Verein in Deutschland
Was ich hier so aus den Kommentaren entnehmen kann, bist du ja kein großer Dortmund Sympathisant. Ich gebe dir in der aktuellen Situation recht. Aber du lässt es so rüberkommen, als ob Dortmund seit Jahren diese Probleme in der Bundesliga aufweist. Diese Saison ist sehr schwer für den BVB, unter anderem auch wegen des Trainerwechsels. Die Jahre zuvor war Dortmund jedoch immer in der CL vertreten... wegen einer Saison direkt solche Schlüsse zu ziehen halt ich für falsch
Ne, ich habe durchaus Sympathien für Dortmund auch wenn sie dieses Jahr wirklich frustrierenden Fussball spielen. Der Wechsel würde für Silva nur schlichtweg keinen Sinn ergeben, denn wie gesagt wird er Angebote von Vereinen bekommen (oder schon haben) die stabiler aufgestellt sind, und zweitens muss Dortmund nächste Saison erstmal beweisen, dass diese Saison tatsächlich nur ein Betriebsunfall war und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher.
Ich finde es eher erschreckend, wie manche Fußballexperten aufgrund einer schwierigen Saison, einer Mannschaft, die in den letzten 8 Jahren immer in der CL hat, jetzt die komplette Qualität absprechen. Dortmund wäre definitiv eine Verbesserung für Silva.
Die ganze Diskussion erinnert mich daran, als der Wechsel von Rose zu Dortmund bekannt wurde. Weil BMG damals vor Dortmund in der Tabelle stand, haben viele aufgeschrien: "Wie kann er nur zu einem schlechteren Verein wechseln!" "Von sicherem CL Kandidat zum hoffentlich EL Kandidat!" usw.
Und wie die Situation derzeit aussieht, wissen wir alle.
Ich will nur sagen, dass ein etwas "weiterer" Blick echt helfen kann, Situationen besser einzuschätzen!
Junge.... Dortmund war trotz schlechter Saison im Champions League Viertelfinale und hat zwei mal wirklich knapp gegen eine der besten 3 Mannschaften der Welt verloren. Silva wird kein Angebot von Real, Paris oder City bekommen. Die Klasse hat er dann auch wieder nicht. Ich glaube er weiß selber: Er spielt jetzt eine gute Saison. Dortmund eine Schlechte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dortmund nächste Saison wieder weit vor Frankfurt landen wird. So traurig das ist, aber der Großteil der Leistungsträger wird Frankfurt nach dieser Saison wieder weggekauft. Wie schon 18/19.
Also ich sehe RBL vor Dortmund und als Nr. 2 in Deutschland.
Glaube das größte Problem für Frankfurt wird die Doppelbelastung. Die stecken eigentlich nur Dortmund, Leipzig und Bayern weg. Alle anderen Teams Performen dann meist schlechter in der liga
Ich würds megamäßig abfeiern wenn Silva zum BVB käme! Und trotz wahrscheinlicher Abgänge von Haaland und Sanncho glaube ich, dass der BVB nächste Saison wieder besser liefern wird und klarer CL Kandidat ist. Rose wird die schon ordentlich einstellen und die ganze Posse aus dieser Saison beenden
Junge dachte noch eine Verletztenmeldung🥲
Nach gore, sancho und Stindl reicht es aber auch
Wenn’s wirklich „nur“ 30 Mios sind, kann ich mir gut vorstellen dass Dortmund ihn als möglichen Haaland Nachfolger auserkort
Denke da ergeben sich für ihn noch bessere Möglichkeiten als ein aktuell sehr wackliges Dortmund tbh
Bvb...
Der Bre spielt für BVB, wenn Haaland wechselt
RIP Frankfurt 🤒
30 Mio viel zu niedrig.. Vielleicht will er ja aber bei Frankfurt bleiben, wenn sie CL spielen.
Standard.
Eintracht Frankfurt ist nicht mehr als ein Ausbildungsclub.
Karrieresprungbrett.
Würd mich nicht überraschen, wenn Dortmund sich den holt, weil Haaland abhaut wegen fehlender CL Quali.
Würde mich auch nicht überraschen, aber Dortmund ist genauso ein Ausbildungsclub 😅
Dortmund muss erstmal zeigen das sie aktuell und auf Sicht besser aufgestellt sind als Frankfurt und da wäre ich mir nicht mal so sicher.
Ja aber Dortmund hat eigentlich die Qualität jedes Jahr CL zu spielen und das Silva nicht den Anspruch hat bei einem absoluten Topklub zu spielen, wäre der BVB eigentlich die optimale Lösung für Silva persönlich
"Eigentlich" - sieht man ja dieses Jahr. Mal schauen wie viele Leistungsträger beim BVB bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass sich besonders viele da in der Euroleague sehen. Und dann ist die Frage, ob der Kader während Corona und trotz der zu erwartenden Abgänge entsprechend verstärkt werden kann.
Silva wird bessere und sicherere Angebote haben.
Nenn mir ein Team, was besser ist als der BVB und wo Silva Stammspieler wäre. MMn gibt es das nicht. Klar hat Dortmund eine schlechte Saison hinter sich, ich bin mir aber sicher, dass sie auch ohne Sancho und Haaland nächstes Jahr wieder oben angreifen werden. Hazard wird wieder reinkommen, ein Reyna ist nochmal ein Jahr reifer und Moukoko ebenso.
Guerreiro hat langfristig verlängert, Bellingham, Dahoud und alle anderen aktuellen Leistungsträger werden auch noch mindestens 1 Jahr bleiben. Und selbst wenn nicht, bekommt der BVB durch Abgänge von Sancho und Haaland 200Mio die man dann wieder investieren könnte.
Silva als Aguero-Ersatz zu City könnte ich sehen.
Silva ist, bei allem Respekt, niemals gut genug für City - zumindest noch nicht. Denke auch nicht, dass er für City interessant genug ist
Wir werden sehen, denke jedenfalls das er mit dem Pricetag von nur 30Mio bei jedem Top 10 Club in Europa auf einer Liste steht.
Wenn es schon mit Haaland und Sancho nicht für die CL reicht, warum sollte es im nächsten Jahr reichen?
Atletico Madrid, Manchester United, Juventus Turin
Weil Dortmund einfach zu unkonstant Leistung bringt und ich glaube in der neuen Saison wird das wieder besser.
Außerdem werden Frankfurt und auch Wolfsburg nach eventuellem Trainerwechsel nicht mehr so stabil sein wie dieses Jahr
Für mich hat Silva einfach nicht die Qualität um bei einem absoluten Topklub zu spielen
"Nenn mir ein Team, was besser ist als der BVB und wo Silva Stammspieler wäre."
Hmm, würde es für so etwas nur eine objektive Grundlage in Form einer Tabelle geben. Oder gibts hier im Forum jemanden, der alle Spiele der Saison erfasst hat und sie in Punkte umgerechnet hat? Habe nämlich das Gefühl, dass Silva aktuell schon bei einer (im Moment zumindest) besseren Mannschaft Stamm spielt. Kann mich aber auch täuschen.
Mir ist schon klar, dass der BVB die bessere Perspektive bietet als Frankfurt, sowohl sportlich wie finanziell. Soll aber heißen, dass Silva sehr wohl das Zeug für "besser" hat (sieht man doch an der aktuellen Tabelle). Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Silva schnell ein Verein wie Chelsea um die Ecke kommen könnte. Paris oder City würde ich mit der AK auch nicht ausschließen. Barca würde er im Mittelsturm instant aufwerten.
Bei Juve könnte er einen portugiesischen Premium-Kostic auf dem linken Flügel haben.
Wolverhampton wäre Nationalmannschaft von Wish, aber die sind schlechter als Dortmund.
Bei Atletico könnte er auch spielen. Correa ist mMn schlechter.
Wenn ihr das so seht okay. Wie gesagt, ich halte Silva nicht für gut genug, um bei solchen Teams stamm zu spielen.
Naja ob Atletico wirklich ein Upgrade zum BvB ist weiß ich auch nicht
Er ist aktuell mit Frankfurt auf 4 und dort Topscorer, absoluter Leistungsträger. Weshalb soll das denn bspw. nicht für Atlético reichen? Wäre doch ein recht logischer nächster Schritt, zumindest der Versuch diesen Schritt zu gehen. Dortmund wäre doch ein ziemlich ähnlicher Schritt, nur könnte eine verpasste CL vielleicht schon etwas schwierig werden.
Nächste Kategorie wie Chelsea würde ich dem Jungen auch zutrauen. Barca hat ein richtiges Loch auf der 9.
Er hatte jetzt in seiner ganze Karriere erst eine wirklich gute Saison, klar hat er viele Tore, sind aber auch einige Elfmeter dabei. Ich erinnere mich an einen Luca Jovic der in einer ähnlichen Situation war. Wie er sich entschieden hat und was passiert ist, wissen wir ja
Ja, was passiert ist, wissen wir. Jovic bekam ein Angebot von Real auf den Tisch, hat das angenommen und hatte die Chance sich bei einem absoluten Topklub festzubeißen.
Verstehe deinen Punkt in dem Beispiel nicht. Jovic ist ein Beispiel dafür, dass du auch sehr wohl als Spieler von Frankfurt die Angebote der Topklubs bekommen kannst und diese dem von dir genannten BVB vorziehen könntest.
Zudem lag es bei Jovic nicht (nur) am Verein, sondern auch an ihm selbst, wenn man sich seine Schlagzeilen in den letzten 12 Monaten betrachtet. Überhaupt kein Argument dafür, dass es bei Silva nicht anders laufen könnte, vor allem dann nicht, sollte sich Silva für einen Verein wie bspw. Barca entscheiden, der keinen Benzema hat.
Ich denke einfach Silva ist noch zu schwach für so einen großen Klub
Du sagst doch aber selbst, er wäre einer für Dortmund und Dortmund siehst du auf Augenhöhe von Atlético ("ob Atlético ein Upgrade zu Dortmund wäre, weiß ich auch nicht"). Von daher scheinst du ihn auch nicht so schlecht zu sehen. Wüsste nicht, was dann gegen Barca sprechen sollte. Dort hätte er aktuell kaum Konkurrenz. Weiß auch nicht weshalb, aber irgendwie habe ich schon seit längerem das Gefühl, dass Barca und Silva richtig gut passen könnten.
Warum sollte er wechseln? Wenn Eintracht in die CL kommt , sehe ich ihn nächste Saison in Frankfurt
Der kann auch bei Vereinen Cl spielen die nicht sicher in der Gruppenphase rausgehen. Außerdem 💴 💰
Top10 Club in Europa ist mindestens drin für ihn.
Der verdient 7,5 mio brutto in Frankfurt. Frankfurt ist ja nicht mal Safe in der CL, also wie können sie da Safe aus der Gruppenphase rausfliegen 😂 Der wird denke ich eventuell gut abkassieren können im Sommer. Dann muss der Spieler natürlich wissen was wichtiger für ihn ist. Denke aber auch das er bei entsprechendem Angebot weg ist.
Silva als Haaland-Ersatz
Und von der CL in die Conference League
Silva wird safe CL spielen, also macht ein Wechsel zum BVB wenig Sinn für ihn.
Dortmund wird auf Dauer besser sein als Frankfurt.
Frankfurt verliert alle seine guten Spieler Trainer und Betreuer da macht es auf lange Sicht wenig sinn bei so einem Verein zu bleiben.
Dortmund würde komplett Sinn für ihn machen
Wenn Haaland wirklich gehen sollte, wäre Silva eine super Ersatz. Außerdem ist davon auszugehen, dass sich Dortmund im kommenden Jahr wieder für CL qualifiziert. Zudem sind die Chancen mit dem BVB die Gruppenphase zu überstehen höher als mit Frankfurt. Das eine Jahr ohne CL hin oder her macht evtl. keinen Unterschied, bei den möglichen Aussichten.
Natürlich alles nur Spekulatius und davon ausgegangen, dass der Erfolg/Misserfolg beider Mannschaften eine Eintagsfliege bleibt.
BVB wird halt ein mehrjähriges Projekt.
Viele junge talentierte Spieler und er mittendrin als gesetzter 9er. Zudem mit neuem Trainer und den besten Fans der Welt. Er ist sowieso emotional und immer mit maximalem Fokus am Start - was man gerade nach seinen Treffern (in einem leeren Stadion) sieht. Das gleiche vor einer 25k-Fans-Kurve wird ihn ohne Ende reizen.
Dafür ein Jahr auf die CL verzichten, weniger internationalem Druck und noch Zeit für Entwicklung (er ist gerade mal 25).
Wechselt er zu einem CL-Teilnehmer und auch noch in eine neue Liga, besteht die Gefahr, dass er nicht spielt oder nicht reinkommt, und so einer will und muss auch immer spielen.
Silva zum bvb passt für mich einfach. Zudem haben die Kohle satt, wenn Sancho & Haaland gehen.
Alternativ noch ein Jahr bei der Eintracht bleiben und dann gehen...
Und Wolverhampten dann? :D Silva geht da hin, wo es die meiste Kohle gibt. Und wenn das Dortmund ist, weil der Goldtopf voll ist von der Haaland Ablöse, dann geht er auch nach Dortmund, trotz Euro League
Dortmund ohne Haaland und Sancho ist halt auch nur Mittelmaß..
Dortmund findet immer neue Lösungen, das ist der Unterschied warum Sie besser sind als die anderen ''Ausbildungsvereine'' (Gladbach, Leverkusen, Schalke, etc.) Nach Aubameyang und Dembele hatte man auch schwarz für Dortmund gesehen. Es kommen immer neue Megatalente nach, die in Dortmund auch regelmässig spielen dürfen
Krass wie gut ihr ihn alle kennt 😂 zwischen geldgeil und leidenschaftlich für die Fans alles dabei
Was will er beim BVB. Die werden nächste Saison noch von Bochum überholt ;-)
ganz klar Topverein in ENG oder ESP
Bochum wird nicht mal aufsteigen, die vergeigen es jedesmal selber.
Bei dem Preis und Abgang von Thuram, Plea könnte er Hütter folgen. Aber denke er hat größere Pläne, wenn dem so sein sollte das er für 30 Mio gehen kann.
Der wird niemals zu Gladbach wechseln. Dann bleibt er lieber bei Frankfurt
Außerdem wo sollen Thuram und Plea denn deiner Meinung nach hin?
Thuram mit Rose nach Dortmund
Da sage ich ja, er hat sicherlich höhere Ambitionen. Aber wäre für die BL ne super Sache.
Plea und Thuram finden mit Sicherheit Abnehmer in England z.B.
Silva hat sicher bessere Optionen als thuram und plea. Und gladbach gehört da definitiv nicht dazu
denke das eher der bvb einen haaland abganv mit silva kompensieren könnte. Gehaltstechnisch kann der bvb oben eher mithalten als gladbach und sportlich im normalfall auch
Gibts bei Thuram und dem BVB was konkretes?
Ja, dass Rose gesagt hat, dass er niemanden mitnimmt, also auch nicht Thuram
Rose hat auch gesagt, dass er in Gladbach bleibt. Worte haben keinen Wert im Fußball.
Kein Platz für Fußballromantiker.
Azad
Als Stürmer verpflichten? Macht der safe für Ffm
Kurz Herzinfarkt bekommen, als ich Silva im Feed gesehen hab
Zur Vorsorge:
https://www.amazon.de/Always-Flexistyle-Normal-Fresh-Slipeinlagen/dp/B085WDZ16Z/ref=asc_df_B085WDZ16Z/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=508841424865&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6591819846265281334&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20045&hvtargid=pla-1269477303567&psc=1&th=1&psc=1
Na dann viel Spaß in der CL nächste Saison... Einfach schade
Du bleibst wo du bist
Egal ob du hier bist und nicht!!
Weißt was der Vorstand wird morgen nicht so gemacht. Den mache ich so, wie ich will.
Jetzt fängts bei der Eintracht aber an zu bröckeln mein lieber Mann😮
Frankfurt nächstes Jahr im Abstiegskampf...
Genauso wie beim Abgang der der Büffelherde....
Abwarten, auch wenn es aktuell ziemlich düster aussieht...
boah das nervt tierisch... jedes Jahr heißt es "Frankfurt dann nächstes Jahr im Abstiegskampf". Die werden die nächsten Jahre erstmal immer unter den TOP 10 sein.
Für solche Verkäufe bekommt man auch Geld. Alleine 10 Mille für B&H. Ben Manga regelt das schon. Der ist 1000x wichtiger für die Eintracht als B&H !!!
🤣🤣 alle weg
Wird nächstes Jahr übel für Frankfurt😬
Safe weg leider
Rip
Schnäppchen