Bereits die "Stuttgarter Nachrichten" meldeten letzte Woche, es gebe bei 1899 Hoffenheim Unstimmigkeiten zwischen Andreas Beck und Trainer Markus Gisdol. Laut "Rhein-Neckar-Zeitung" fühlt sich Beck von Gisdol ungerecht behandelt. Dem Rechtsverteidiger sei am Saisonende mitgeteilt worden, dass er in der neuen Spielzeit nicht mehr Mannschaftskapitän der TSG sein werde. Daraufhin habe der 28-Jährige die Führungskompetenz von Gisdol infrage gestellt.
Mit zwischenzeitlicher Unterbrechung hat Beck seit 2011 das Kapitänsamt inne. Obwohl die TSG sich dafür eingesetzt habe, Beck (Vertrag bis 2017) zu halten, befindet dieser sich vor einem Wechsel zu Besiktas. Der Istanbuler Klub bestätigte am Dienstag Gespräche mit den Kraichgauern bezüglich eines Transfers.
Was für ein unqualifizierter Beitrag. Und dann wird der auch noch geliked. Keiner von uns weiß was vorgefallen ist und ein hohes Gehalt rechtfertigt doch nicht ungerechte Behandlung. Wenn mein Vorgesetzter ein Arschloch ist und mich das belastet dann wechsel ich den Arbeitgeber. Sehe da weder gejammer noch einen Grund sich darüber zu echauffieren.
Es geht doch nur um eins, beck wird nicht jünger und hat ganz klar zumindest letzte saison an spritzigkeit verloren, war nebsbei sehr oft beteiligt wenn es um fehler (und gegentore) ging. Wenn dann Ersatz geholt wird in Form Kaderabek mit ähnlichem Spielerprofil eines jungen "Beck" dann ist es nur verständlich, dass man sich ein wenig ausgebootet fühlt, nur wenn die Leistungen einfach nicht mehr stimmen, dann ist das nur eine logische Folge. Und das ist eben einfach Fakt. Ein Brecko bei Köln ist nur ein allzu vergleichbares Beispiel. So ist nun mal (leider) das Fussballgeschäft, es ist einfach nicht mehr so wie vor 5 /10 Jahren. Vor allem von Aussenverteidigern wird einfach viel mehr an Schnelligkeit / Impulsen UND auch guter Defensivarbeit verlangt, darum sind diese Spitzenspieler auf diesen Positionen rar gesät. Danke für deine Leistungen, aber leider ist dies nun mal der lauf der Dinge.
Bisschen eng. War das Board nicht für alle fußballbegeiserten Buli-Manager und Fussballfreunde aller Vereine und Schichten? Ich wünsche es mir etwas lockerer zu sein und nicht die noch vergraulen die vielleicht nicht nur sachlich argumentieren. Ein guter flotter Spruch ist mir auch immer willkommen solange keine Gesetze gebrochen werden. ;)
Renegade: Es geht um Sachlichkeit. Wenn du deine Meinung sachlich äußern würdest, dann sollte jeder über deinen Beitrag dankbar sein, egal welche Meinung du vertrittst. Dann ist eben auch eine sachliche und interessante Diskussion möglich. Deinem Beitrag fehlt halt jegliche Sachlichkeit. Das ist Stammtisch Gelaber....
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft. ;)
Genau, jetzt darf man nicht mal seine eigene Meinung preis geben ;) Immer schön mit der Masse schwimmen, soweit simmer schon ne
Naja ich denke mal das ist keine Tendenz, sondern das ist die Natur eines jeden Fußballgesprächs- egal ob das auf sportal, ligainsider, transfermarkt.de oder in der Kneipe stattfindet. Insofern kann man wohl kaum behaupten behaupten, dass das Fußballgespräch in den guten alten Zeiten noch ein objektives Parlieren über fundierte Fakten war...
beck muss weg :D
Die Kommentare unter dieser News sind ein geeignetes Beispiel für die Tendenz, die LigaInsider qualitativ genommen hat. Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die Spieler auf Facebook beleidigen. Leider kommen in einer solchen Community viel zu selten interessante Diskussionen zustande.
oh was für ein armer Bubi...er soll aufhören rumzuheulen und seine leistung auf dem platz zeigen er verdient ja auch viel zuviel Geld.
also im Artikel wird keine weitere quelle für die aussagen von beck angeführt. Man hat es halt erfahren...wer weiß, was da dran ist. Außerdem liest sich der ganze artikel sehr Anti-Hoffe, weshalb ich das schon eher als Stimmungsmache abtue. Falls der Wechsel stattfindet hört man vlt ja noch was von Beck persönlich zu dem Thema.
Trotzdem komisch, dass er der einzige zu sein scheint, der Gisdols Führungsfähigkeiten anzweifelt. Ansonsten hört man seit Jahren nichts negatives über ihn. Vermute auch, dass Volland Kapitän wird, quasi als Belohnung für die Vertragsverlängerung. Daher fühlt er sich wohl unfair behandelt.
Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst !
Die armen Fußballer fühlen sich ungerecht behandelt.. jammern auf höchstem niveau.. zu wenig millionen auf dem konto.