Nachdem sich ein Transfer des vermeintlichen Wunschkandidaten Jonny Castro aufgrund der zu hohen Ablöseforderung von Celta Vigo zerschlagen hat, greift man beim VfB Stuttgart offenbar auf einen alten Bekannten zurück.
Wie unter anderem "NTV Spor" und "Bild" berichten, sind sich die Schwaben mit dem amtierenden türkischen Meister Besiktas auf einen Transfer von Andreas Beck verständigt. Der Vertrag des ehemaligen deutschen Nationalspielers würde zum Saisonende in Istanbul auslaufen. Die Ablöse belaufe sich auf zwei Millionen Euro.
Beck wurde beim VfB ausgebildet, spielte von 2000 bis 2008 für die Schwaben und absolvierte für die erste Mannschaft 27 Partien, bevor es ihn zur TSG Hoffenheim zog.
Gerade die Bestätigung vom Pressesprecher bekommen - Beck wechselt zum VfB.
Aus meiner Sicht eine gute, nicht ganz so kostspielige Lösung.
Genau so ist es. VfB muss sich dann zwar noch umgucken. Aber eine sehr Solide Lösung. Vor allem ein weiterer Leader, der ja von der Presse etwas vermisst wird.
Jogi holt den wieder in N11 ^^
Hat letztes Jahr im Vorfeld der Euro 2016 tatsächlich mal einer vorgeschlagen.
https://www.ligainsider.de/sebastian-rudy_188/im-vorlaeufigen-em-kader-des-dfb-146955/
Unabhängig davon, dass ich es nicht auf deine Anerkennung abgesehen habe, darfst du mich natürlich auch jederzeit gerne daran erinnern, wenn ich mal so etwas sage wie "Andy Beck wäre der bessere RV als Joshua Kimmich".
Guter Mann, in seinen Jahren bei Besiktas offensiv zwar nicht zu gebrauchen, dafür lauffreudig und engagiert.
Aha. Vorhin wollte ich das selbe posten und da hieß es noch, die Quelle sei "verboten"...