Vor dem wichtigen Rhein-Derby gegen den 1. FC Köln kann Gladbach-Trainer André Schubert, der mit seinem Team nur zwei Punkte aus den letzten fünf Spielen holte, auf die Rückkehr von Andreas Christensen (Verletzung in der Gesäßmuskulatur) sowie Ibrahima Traoré (Oberschenkelzerrung) hoffen. "Ich glaube, dass Andreas Christensen und Ibrahima Traoré wieder zurückkommen", wird Schubert mit Blick auf die just gestartete Länderspielpause vom "kicker" zitiert. Beide standen heute für ein Einzeltraining auf dem Platz.
wichtigster Spieler im Abwehrverbund!!
Er wird wohl erstmal Kramer ersetzen müssen, bevor er wieder in der abwehrreihe spielen wird!
Damit kriegt die verunsicherte Abwehr hoffentlich wieder Stabilität
Die verunsicherte Abwehr hatte zuletzt auch mit ihm auf dem Platz keine Stabilität und dafür war er ab und an sogar der (Mit-)Grund.
Aber Abwehraktionen a la Elvedi hat er sich nicht geleistet. Liegt meiner Meinung nach auch an der krampfhaften Umstellung auf 3er-Kette.
100 % Zustimmung. Und wenn er so weitermacht und das auch gegen Köln nicht funktioniert dann wird es ihm zum Verhängnis. Wendt links, Korb rechts und 2 IV´s aus dem Portfolio haben uns immer gut zu Gesicht gestanden. Und den Spielern auch, unglaublich dass er das augenscheinliche auf Kosten des Vereins so durchziehen darf.
Das lowlight ist dann immer wenn der arme Oscar links im 5-er Mittelfeld spielen muss und all seiner Stärken beraubt wird. Das ist fast schon traurig mitanzusehen.
Wahre Wort ihr zwei!