Im Zuge der Wintertransferperiode soll Revierklub FC Schalke 04 beim FC Chelsea angeklopft haben, um sich nach einer Verstärkung für die Verteidigung zu erkundigen. Laut Informationen der "Sport Bild" nahm Manager Christian Heidel dabei Andreas Christensen ins Visier.
Chelsea-Klubdirektorin Marina Granowskaja habe Heidel jedoch eine Absage erteilt, woraufhin sich die Knappen mit anderen Optionen auseinandersetzen mussten, so das Sportmagazin. Für etwaige Gespräche im Sommer könnte man aber zumindest einen Fuß in der Tür haben.
Christensen sammelte bereits in der Vergangenheit in Form eines zweijährigen Leihgeschäfts bei Borussia Mönchengladbach Erfahrungen in der Bundesliga und absolvierte für die Fohlenelf 82 Pflichtspiele. Sein Vertragswerk bei den Londonern gilt noch bis 2022.
Am letzten Tag des Wintertransferfensters präsentierten die Schalker schließlich Jeffry Bruma als Neuzugang für die Rückrunde. Der Niederländer wurde bis zum Saisonende aus Wolfsburg geliehen und soll fortan die entstandene Lücke schließen, die nach Wechsel des nach Monaco abgewanderten Naldo beziehungsweise der Verletzung von Benjamin Stambouli (OP nach Jochbeinbruch) in der Defensive entstanden ist.
Na da haben sie mit Bruma ja eine gleichwertige Alternative geholt ?
vom Papier her wäre das zwar ein Toptransfer... allerdings hat Tedesco schon Rudy, Mascarell und Uth kastriert...
Klopf Klopf Klopf
Niemand da!
Dann hat Schalke wenigstens ne Ausrede beim Abstieg: Christensen wollte sie nicht retten.
https://www.youtube.com/watch?v=1fzaQjcUfcY
Als ob der nach Schalke wechselt :D
Aber man darf ja noch träumen #CL
:D:D:D
Bor, ist das eine uninteressante Nachricht...
Bor ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol B und der Ordnungszahl 5. Im Periodensystem steht es in der 3. Hauptgruppe, bzw. der 13. IUPAC-Gruppe, der Borgruppe, sowie der zweiten Periode. Das dreiwertige, seltene Halbmetall kommt in Form seiner Sauerstoffverbindungen als Borax und Kernit angereichert in einigen abbauwürdigen Lagerstätten vor. Bor existiert in mehreren Modifikationen. Amorphes Bor ist ein braunes Pulver. Vom kristallinen Bor sind mehrere allotrope Modifikationen bekannt.
Auf einem Rechtschreibfehler eines User rumzuhacken und sich drüber lustig zu machen, ist unsportlich meiner Ansicht nach.
Also ich fand's lustig..
Vielleicht war es lustig.. aber es war auch nicht die feine Art...
Rechtschreibfehler können jedem passieren :)
[Kommentar gelöscht]
Mit einer lustigen Antwort mit Augenzwinkern auf den Rechtschreibfehler hinweisen ist aber definitiv 1000mal besser als diese Klugscheisser-Besserwisser-Grammatik Nazi-Kommentare ..
Die klopfen auch bei allem an, was woanders auf dem Abstellgleis steht.
Selbst wenn, der Zug ist abgefahren.
Glaube auch nicht das Christensen zu Schalke gewechselt wäre.