Die Zeichen zwischen Borussia Mönchengladbach und Andreas Poulsen stehen auf Abschied in diesem Sommer. Momentan befinden sich die Verantwortlichen weiter auf der Suche nach einer neuen sportlichen Heimat für den 22-Jährigen, der in der vergangenen Saison an den Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt ausgeliehen war. Das bestätigte Manager Roland Virkus zum Wochenstart der Bild.
„Wir arbeiten gerade an einer guten Lösung für beide Seiten“, erklärte der 55-Jährige. Weiter heißt es dazu vom Boulevardblatt, dass Gladbach den Linksverteidiger möglichst noch vor dem Trainingsauftakt am 26. Juni „loswerden will“ und alles auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis 2023 laufenden Vertrags am Niederrhein hindeute. Damit ist ein endgültiger Abschied des Dänen von den Fohlen wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Is das eigentlich Flemmings Sprössling? Grad kein google auf täsch
Bleib, du bist ein Talent!
"ewiges"
Wäre doch einer für die Hertha 🧢
Eins der vielen vielen Eberlschen-Talente, welcher nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Habe mir damals nach dessen Verpflichtung einige Szenen angeschaut, die man so im Netz gefunden hat, sah wirklich vielversprechend aus.
Der geht jetzt zu seinem Bruder nach Leipzig
Schade, dass er nie wirklich eine Chance bekommen hat - egal ob unter Favre, Rose oder Hütter. Dass was ich von ihm gesehen hab - ewig her - war richtig vielversprechend: ein laufstarker Linksverteidiger mit viel Drang nach vorne und mit Flankenskills. Ich denke sein neuer Club wird viel Freude mit ihm haben. 🤷🏽
💔
Eine Geschichte volla Missverständnisse
Verwirrt