Die aktuelle Spielzeit ist im Fall von Andreas Voglsammer durch Verletzungen geprägt. Der Stürmer von Arminia Bielefeld hatte zum Saisonstart für mehrere Wochen mit den Nachwirkungen einer Mittelfußverletzung (Haarriss) zu kämpfen und handelte sich nach drei Kurzeinsätzen schließlich eine Muskelverletzung in der Wade ein.
Aufgrund dieser Blessur ist nun auch zum Trainingsstart nach der kurzen Winterpause weiterhin kein Teamtraining für den 28-Jährigen möglich. Stattdessen spult der Offensivmann gemeinsam mit Teamkollege Joakim Nilsson vorerst ein Laufprogramm ab.
Ab wann Voglsammer wieder vollständig zur Verfügung stehen wird, bleibt vorerst offen. Zumindest wird ein verfrühter Einstieg nach dem verletzungsbedingten Rückschlag wohl vermieden werden. Er hat die "Belastung nicht richtig dosiert", zeigte sich Coach Uwe Neuhaus zuletzt kritisch.
Noel Niemann fehlt nach seiner Schulter-OP weiterhin komplett, Andreas Voglsammer und Joakim Nilsson sind heute erstmal nur Laufen und können das volle Mannschaftstraining noch nicht absolvieren.#immerdabei pic.twitter.com/Zhtq3t94dB
— DSC Arminia Bielefeld (@arminia) December 28, 2020
Gestern noch für 600k in einer 16er Liga geschnappt, hoffe er kann jetzt endlich mal voll angreifen. Würde es ihm wünschen.
[Kommentar gelöscht]
Da geht’s auch nicht um die Punkte.
@andre10ariano: Habe ich etwa gesagt, dass ich ihn aufstelle?
Habe mir auch vor dem letzten Spieltag De Medina für 500k geholt, der ist jetzt bei 3,2 Mio.
Das nennt jeder "halbwegs gute KickBase-Spieler" Gewinn machen.
1:0 für Patrick
Hat seinen Kommentar gelöscht :D
😂😂😂😂