Gute Nachrichten von Arminia Bielefeld: Offensivmann Andreas Voglsammer hat seinen Haarriss im Mittelfuß vollständig auskuriert und mischt nach über zwei Monaten Pause wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Platz mit.
Ab wann der Stürmer wieder aktiv in das Spielgeschehen übergehen kann, ist jedoch noch offen. "Es geht nicht von heute auf morgen", hielt Coach Uwe Neuhaus gegenüber dem "kicker" fest. Auch ein Kaderplatz sei mit Blick auf die bevorstehende Begegnung mit dem 1. FC Union Berlin (Samstag 15:30 Uhr) als eher unwahrscheinlich einzustufen.
Im Anschluss an den 7. Spieltag steht eine Länderspielpause bevor, welche dem 28-Jährigen noch einmal Zeit einbringen wird, um sich weiter auf sein Comeback vorzubereiten. Am 21. November empfangen die Ostwestfalen Bayer Leverkusen.
Gute Nachrichten vom Nachmittagstraining:
— DSC Arminia Bielefeld (@arminia) November 3, 2020
Andreas Voglsammer kann heute erstmals wieder voll am Mannschaftstraining teilnehmen.
Wann Voglsammer in der Bundesliga wieder auf dem Platz stehen wird, ist noch nicht abzusehen.#immerdabei pic.twitter.com/n2x4Bqist3
Perspektivisch S11?
Ja, jedoch würde ich von der Bielfelder Offensive abraten, genauso ein 2. Liga Stürmer wie Klos und Terodde.
Hoffentlich ist Voglsammer nicht ein weiterer Terrodde, der nur in der 2.Liga kann. Daumen drücken
Habe das Gefühl, das Vogelsammer und Klos gut harmonieren und Klos dadurch aufblüht - auch in der 1. Liga traue ich mich zu behaupten !
Laut Kicker soll er einen "Kurzeinsatz" im Testspiel in der LSP bekommen. Das dauert glaube ich noch etwas bis er für Manager punkten wird.
Uuuund Abfahrt ?
❤❤??
Sauber, hab ihn gestern gekauft. Nach der LSP realistische Chancen auf die S11?