Im Anschluss an den 34. Spieltag ist Bayer 04 Leverkusen nach Mexiko aufgebrochen. Um den Sommerurlaub handelt es sich aber nicht: Für die Profis des Werksklubs steht noch eine fünftägige Tour anlässlich der Feierlichkeiten des 100-jährigen Jubiläums von Bayer Mexiko auf dem Programm, bei der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (3:00 Uhr) ein Testspiel gegen Deportivo Toluca ausgetragen wird.
Für den Testkick ist Ersatzkeeper Andrey Lunev allerdings fraglich. Wie die Bild berichtet, plagt den 30-Jährigen, der am vergangenen Wochenende gegen Freiburg (2:1) in der Startelf stand, eine Rückenblockade. Diese ist wohl auf die lange Flugreise zurückzuführen. Jedenfalls musste Lunev am Montag das Training in Mexiko abbrechen.
Für die Partie gegen Toluca sei es daher denkbar, dass sich Lennart Grill und Niklas Lomb die Aufgabe im Kasten teilen. Stammkeeper Lukáš Hrádecký würde dann folglich eine Pause erhalten.
Auf dem ersten Blick dachte ich das wäre René Adler 😅
Mexiko liegt in Südamerika? 👀
[Kommentar gelöscht]
Vielleicht sind sie nach Südamerika geflogen und dann n netter Roadtrip hoch nach Mexiko. Ist doch bestimmt n illustres Erlebnis. Teambuildingmaßnahme. 😅
Danke für den Hinweis, ist angepasst 👍
Hauptsache keine Saufblockade!!!
Na wenn das jetzt schon ne Meldung wert ist 😂
…Sommerloch
😁 also mir ist schon langweilig und ich finds gut.
Fragen: fliegen die ihr ganzes Kapital mit holzklasse nach südamerika?! 😵💫 in Business passiert sowas wohl kaum.
Jaja… dieses sommerloch
EDIT: mexiko liegt noch nicht mal richtig in mittelamerika. danke an espimas oben.