Andu Kelati | KSV Holstein

Rapp gibt Update zu verletztem Kelati

07.11.2024 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Andu Kelati kommt nach der vor rund eineinhalb Monaten aufgekommenen Sehnenproblematik im Knie eher schleppend voran. Er stellt weiterhin keine Option für die KSV Holstein dar. Immerhin hat der 22-Jährige den nächsten Schritt allmählich in Aussicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das Teamtraining.


„Es gibt auf jeden Fall Fortschritte mit dem Knie. Die Muskulatur wird stabiler. Aber da kann man nicht auf den Knopf drücken und sagen: Morgen ist das weg“, gab Cheftrainer Marcel Rapp am Donnerstag eine Wasserstandsmeldung ab. „Es geht voran und er wird bald ins individuelle Training einsteigen, aber das dauert noch ein bisschen.“

Nach der Länderspielpause, die an die Partie gegen Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) anknüpft, folge eine weitere Bestandsaufnahme. Unabhängig davon, wie lange Kelati noch braucht, ist Rapp davon überzeugt, dass der Mittelfeldmann sich nach Genesung wieder gut einbringen kann: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass er uns noch viel Freude bereiten wird, wenn er zurück ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,62 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!