Wie "Sky Sport News HD" am Rande des Champions-League-Halbfinals zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern in Erfahrung gebracht haben will, sollen die Münchner den argentinischen Nationalspieler Ángel di Maria als Wunschneuzugang für die kommende Saison ins Visier genommen haben. Der Mittelfeldspieler ist erst im vergangenen Sommer für die kolportierte Ablöse von 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Für die Red Devils absolvierte di Maria bisher 31 Pflichtspiele. Zuletzt kam er allerdings hauptsächlich als Einwechselspieler zum Einsatz.
Themaverfehlung :)
Das schließt sich ja nicht wirklich aus.... Also stimmt beides.
Oder SuperHorst Isst Wurm
Oder Superhorst IST Oliver Wurm.
@Lenny: Super Super Arbeit von Dir!
Plagiate müssen nicht wirklich auch noch sein..
Komischerweise hat jetzt selbst Kaiserfranzl höchstpersönlich an der Götzendebatte teilgenommen..?!
Bin der Meinung das der Mario auf Außen in FCB-Spielen nie wirklich überzeugt hat..,die Di Maria geht da ganz anderst ab und nimmt ordentlich Fahrt auf!
Haha, erwischt! :P
@ SuperHorst,
Du scheinst ganz der Meinung von Oliver Wurm zu sein!https://twitter.com/oliverwurm/status/596304422805872641
Wäre ein Hammer, aber ich fürchte auch er ist einfach schlicht zu teuer. Ich hoffe nicht, dass die Bayern mehr als 40 Mio für einen Spieler ausgeben (zumal der ja schon nicht mehr der jüngste ist und sich damit auch nicht mehr ewig auszahlen kann). Der Javi Martinez-Deal war schon an der Grenze.
Klar einer der Besten, ich persönlich halte aber nicht viel von diesen überteuerten Transfers. Auch ein 90 Mio Bale spielt hin und wieder Müll.
Herrlich, diese Fußball(Medien)welt. Da verschenkt der dominierende Rekordmeister das DFB-Pokalfinale, weil man falsch (oder soll man sagen arrogant?) bei 1:0 Führung auswechselt. Da steht man gegen Barcelona beim Stand von 0:2 (das alles noch ermöglicht hätte) mit der Viererkette fast auf der Mittellinie, weil man unbedingt noch ein Tor machen will. Da laufen echte Führungsspieler über den Platz, die man 90 Minuten lang nicht sieht. Und Thema nach Abpfiff ist ein 22-Jähriger, der nach seiner Einwechslung der Welt in der Tat nicht gezeigt hat, dass er "besser als Messi" ist. Wenn Götze nach diesem Spiel Thema wird, dann bitte richtig. Er wird in München permanent hin und her geschoben. Spielt nie zwei oder drei mal 90 Minuten am Stück. Und bei jeder Gelegenheit wird ihm klar gemacht, dass er derjenige ist, auf den man am ehesten verzichten kann. Zum Beispiel im Heimspiel (!) gegen Schalke, wo Boateng Rot sieht – und natürlich Götze nach 27 Minuten für Dante runter muss. Götze ist, wenn man ihm damals glauben durfte, auch wg Guardiola gewechselt. Was hat er eigentlich seither verbrochen? Die Körpersprache jedenfalls hat er schon seit der D-Jugend. Das kann es nicht sein…
p.s. Auch Löw hat nicht wirklich geglaubt, dass Götze besser als Messi ist. Nicht mal, dass er es für ein Spiel sein kann. Aber Götze hat es ihm geglaubt. Und auch deshalb sind wir vielleicht Weltmeister…
Ist halt auch schon 27 ;)
Da seine persönlichen Sponsoring-Einnahmen rapide sinken würden bei einem Engagement in der BuLi, wird dieser Transfer leider niemals zustande kommen.
bitte nicht oO
Würde ich feiern. Den in der der BuLi zu sehen!
Wann versteht ihr das? Götze und Bayern das passt einfach nicht!!!
Di Maria wäre einer fürs zentrale Mittelfeld. ;-) Auf der 8 spielte er bei Real letztes Jahr überragend. Wäre dann eher die Position neben Thiago und dahinter Alonso/Schweinsteiger.
Di Maria wär schon krass, aber nicht im Tausch mit Götze, der bleibt schön bei uns! Glaub echt daran dass er nach der Pause abgeht, wenn er denn endlich mal dauerhaft auf der 10 spielt. Und Di Maria wäre ja eh einer für die Flügel..
Tauschgeschäft mit Ablöse vorstellbar,aber voller 50+Batzen jedenfalls nicht!
Das wird ein lustiger Sommer, mit vielen, vielen Namen.
Wenn Die Maria kommt, dann bitte auch Der Josef. Heynckessssssss, rette die Bayerrrrrn !!!!
Wieder einer der spanisch spricht :D
Aber mal im Ernst, es wäre genial Di Maria in der Bundesliga zu sehen. Für mich gehört er zu den besten Flügelspielern der Welt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Bayern mal so eben 70 Mio. für einen Spieler raushauen (auch wenn sie es könnten).
Denkbar wäre da eher ein Tauschgeschäft plus Ablöse, vielleicht mit einem Götze?!
Das wäre schon geil Di Maria in der Bundesliga zu sehen aber ob man das glauben soll...? Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern solch einen Transfer machen.
Würde meiner Meinung nach super zu Bayern passen...aber < 60 Mio wird da nichts drin sein und das ist dann schon happig!
Fände ich schon ziemlich geil!