Die Basis für eine gemeinsame Zukunft von Ansgar Knauff (21) und Eintracht Frankfurt ist gelegt. Wie Sport1 berichtet, hat sich der ausgeliehene Profi für einen Verbleib bei den Hessen entschieden. Eine Rückkehr zu Stammklub Borussia Dortmund (Vertrag bis 2024) komme nicht mehr infrage. Jetzt fehlt noch die Frankfurter Einigung mit dem BVB.
Demnach erhofft sich Sportvorstand Markus Krösche, dass sich beide Vereine auf eine Ablösesumme um die fünf Millionen Euro verständigen können. Zuletzt sollen die Borussia-Verantwortlichen bis zu acht Millionen für den schnellen Außenbahnspieler verlangt haben.
Trotz zuletzt mangelnder Einsatzzeiten sehe sich der Youngster in den kommenden Jahren bei der SGE. Unter einem neuen Trainer möchte sich Knauff als ein Gesicht des Vereins etablieren.
News #Knauff: Einigung erzielt zwischen Spieler und #SGE! Knauff bekennt sich zur #Eintracht. Nun müssen sich noch der #BVB und #Eintracht einigen. Geschätzte Ablöse liegt bei ca. 5 Millionen € @SPORT1
— Christopher Michel (@CMoffiziell) May 11, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Was soll er auch anderes machen, sich zum BVB bekennen?
So und nicht anders - hoffe , er bekommt jetzt wieder konstant Spielzeit 🙏
Besser so .. für bvb reicht es nicht leider
[Kommentar gelöscht]
Eher Realist. Die große Leistungsexplosion blieb aus und zudem ist Dortmund auf der Postition gut bzw. Besser besetzt. Trotzdem ist Knauff ein guter durchschnittlicher BuLi-Außenbahnspieler.
[Kommentar gelöscht]
Stimmt, Meunier und Wolf sind besser 🧢
Wolf ist besser und mit Fresneda kommt höchstwahrscheinlich ein weitaus talentierterer RV. Zudem wird auch ryerson vermehrt rechts spielen, weil Bensebaini links dazukommt. Und es ist jetzt nicht so , dass Eintracht ne Kaufoption hat und Dortmund trauert, dass sie ihn nicht halten können, sondern Dortmund will ihn auch pro aktiv loswerden (sonst würde man das Frankfurt Angebot einfach ablehnen) @kolo
Jungs worüber diskutieren??
Der ist nicht mal bei Eintracht Stammspieler??
Wie soll er bei bvb spielen?
Seid bitte realistisch!
[Kommentar gelöscht]