Für Frankfurts Ante Rebic endet die heutige Partie gegen Benfica Lissabon im Viertelfinale der Europa League vorzeitig. Der Kroate musste in der 68. Minute angeschlagen ausgewechselt werden, nachdem er sich zuvor mehrmals ans Knie gefasst hatte.
Für Frankfurts Ante Rebic endet die heutige Partie gegen Benfica Lissabon im Viertelfinale der Europa League vorzeitig. Der Kroate musste in der 68. Minute angeschlagen ausgewechselt werden, nachdem er sich zuvor mehrmals ans Knie gefasst hatte.
Rebic (L) oder Paciencia (DL) aufstellen?
Also ich habe das Spiel bei DAZN angeschaut und bin nicht auf die Idee gekommen das die Auswechslung was mit einer Verletzung zu tun haben könnte. Ich dachte es war rein taktisch und um frische Leute in die Offensive zu bringen. War etwas überrascht als hier stand das er verletzt sein könnte. Davon war nix zu sehen und wurde auch von niemanden gesagt. Ich hoffe also das alles ok ist.
genau dafür sind wir ja da, weil wir die spiele aufmerksam verfolgen.. :)
wenn sich ein spieler mehrfach ans knie fasst und dann von sich aus das auswechselzeichen nach draußen gibt, ist es uns eine meldung wert, um zumindest mal eine warnung an die betreffenden manager rauszuschicken. haben wir immer so gemacht und werden wir auch immer so machen. wenn man eine alternative für rebic hat, könnte man die auf basis der news dann also stärker in erwägung ziehen.
Ehre
Was war mit Haller
Der war im Interview und sagte, dass er noch auf dem Wege der Besserung sei. Es ginge Ihm ansonsten aber schon viel besser.
Paciencia empfiehlt sich grad für die S11.
Durchaus möglich. Haller ist nach wie vor nicht bei 100%.
Will man in Europa weiterkommen, braucht man am nächsten Donnerstag 300%.
Gut möglich das am Wochenende Gacinovic und Paciencia auflaufen.
Rebic und Jovic könnten sich die 90 Minuten teilen.
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, da die SGE im Rückspiel auf Tore angewiesen ist.
Andererseits is das mit den 4ten Platz in da Bundesliga und dem cl platz auch nicht zu vergessen.
Guter wechsel ??
68' @gpaciencia9 comes on for Rebic ?... keine Infos bei Kicker, B*** oder anderen Seiten.. nicht mal auf den Vereinsseiten der Eintracht...
Woher stammt die Behauptung einer verletzungsbedingten Auswechslung, Freunde?
Knochen werfen oder Kaffesatz lesen zählen nicht... btw
Begründung is doch sogar dabei. Lieber eine Meldung mehr als eine zu wenig!
Ein "ans Knie fassen" reicht mittlerweile für den Status 'angeschlagen'?
Nur mal ein kurzes Beispiel: ich war im letzten November bei doch sehr mediterranen Temperaturen zum Kurzurlaub in Lissabon... auch im Stadion, obwohl es Abends kühler wurde (Seferovic hat spät genetzt, um mal einen Bezug zu Benfica herzustellen)... kämpfte ich am Nachmittag bei 18 Grad tatsächlich noch mit stechenden Insekten... aus einem möglichen Mückenstich jetzt eine Verletzung konstruieren zu wollen, wäre mir allerdings nicht im Traum eingefallen...
Nach Spielende turnte Rebic fröhlich auf dem Platz herum, klatschte ab und trieb die Mannschaft in die Kurve. Ganz so dramatisch, dass man "verletzungsbedingt" titeln muss, schien mir das nicht.
Bei DAZN war von keiner Verletzung die Rede.
Sah nach einem ganz normalen Wechsel aus. Kurz zuvor, beim Stand von 4:1 für Benfica, wurde bereits Jovic runtergenommen und Hütter gab ihm noch eine kleine Erklärung mit auf den Weg. Ebenso bei Rebic kurze Zeit später.
Rebic verließ aufrecht, rund laufend den Platz und holte sich noch den obligatorischen Klaps auf den Po ab.
Für Rebic kam Paciencia in die Partie und traf zum 4:2 Endstand.
Nicht ausgeschlossen jedoch, dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte. Rebic fiel vor einigen Wochen bereits wegen Knieproblemen aus und ließ sich in Serbien alternativ behandeln.
Ein Update während der Interviews blieb aus.
Ein ganz normaler Wechsel war es nicht, Rebic hatte sich mehrfach an das Knie gefasst und dann von sich aus angedeutet das er ausgewechselt werden muss.
Hoffen wir mal das es bis zum Sonntag wieder geht!
So ein Quatsch wieder. Wer sagt denn das er sich verletzt hat? Das kann auch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, weil er nix riskieren wollte.