Eine mögliche Rückholaktion von Milan-Leihgabe Ante Rebic wurde in den letzten Tagen immer mal wieder Thema in den Medien. Wie Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nun laut "kicker" bekannt gibt, wird es diese Rückkehr im Winter offensichtlich nicht geben.
"Da ist gar nichts dran", erklärte der Funktionär kurz und knapp. Der Kroate wurde zu Saisonbeginn für zwei Jahre zum AC Mailand verliehen. Im Gegenzug kam dafür André Silva für den gleichen Zeitraum von den Italienern zu den Hessen.
Bei den Mailänder konnte Rebic in der aktuellen Spielzeit bislang nicht überzeugen. So absolvierte er im Verlauf der Hinserie lediglich sieben Einsätze in der Serie A. Eine direkte Torbeteiligung sprang für den 26-Jährigen dabei noch nicht heraus.
Aber auch Silva läuft bei der Eintracht den Erwartungen hinterher. Nach einem guten Saisonstart mit drei Toren in den ersten vier Ligapartien musste sich der Portugiese anschließend mit Kurzeinsätzen begnügen.
Abwarten. Das ist ein klassischer Bobic, wie vor zwei Jahren, als Rebic erst verabschiedet und dann doch verpflichtet wurde.
Scheinbar hat er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet?!? Gem. Vertrag kann er ja nur zurück zur SGE?!? Dann bin ich ja mal gespannt was nun passiert...
"Scheinbar hat er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet?!?"
Woher nimmst du diese Information???
https://sempremilan.com/cm-rebic-says-goodbye-to-ac-milan-return-to-frankfurt-is-ready
Steht auch erstmals nicht im Kader bei Milan
Da steht lediglich im Titel "Rebic says goodbye". Ansonsten beruft man sich auf die bekannten Spekulationen. Niemand redet von einer Verabschiedung.
So ist das halt bei Gerüchten, ist ja auch nichts offizielles.
Das Gerücht, dass er sich "gestern von der Mannschaft verabschiedet" hat, kommt in diesem Fall allerdings ausschließlich von dir!!! Insofern kann man sogar sagen, dass du dir das auf Grundlage einer englischen Überschrift komplett ausgedacht hast.
Ich bin gar nicht der Autor des Beitrags oben... OMG
Rosen sind rot
Rebic bleibt in Mailand
Er kommt nicht nach Frankfurt
Wechselt eher nach Thailand
prima
Nun ja, ich sehe die Sache alles andere als gelutscht. De facto kommt er bei Milan nicht zum Zuge und sollte Milan ihn nicht mehr wollen kann das Leihgeschäft einfach beendet werden. Ist ja bei anderen Spielern auch Gang und Gäbe . Ich denk Bobic dementiert um den Ball flach zu halten...
Dann sollen die gleich noch dazu Jovic und haller holen?
Duda kommt ja schon
Ich hoffe er bleibt drüben für seine ekelaktion hat er es nicht verdient. Er soll weiter Spaghetti schlürfen und waterboy spielen.
Der muss dir ja nen ordentlich Haufen in den Vorgarten gesetzt haben ..
[Kommentar gelöscht]
Jedes Jahr das gleiche. BuLi-Spieler lassen sich nach einer guten Saison von großen Klubs den Kopf verdrehen, nur um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Jo genau, nur Bundesliga-Spieler wechseln zu Top-Klubs und nur Bundesliga-Spieler verschwinden dann auch "in der Versenkung".
Lemar, Kean und wie sie noch alle heißen, sind alle voll eingeschlagen.
Hier wird teilweise so ein Mist geschrieben... Das Scheitern bei einem Wechsel gehört einfach genauso dazu wie das absolute Auftrumpfen - völlig egal aus welcher Liga man kommt.
Es gibt auch jedes Jahr genug Spieler aus der Bundesliga, die den Sprung zu einem Top-Klub ohne Probleme schaffen.
Und wo hat Ochsenschwanzsuppe geschrieben, dass es besonders viele BuLi-Spieler trifft und keine aus anderen Ligen? Und wo hat er geschrieben, dass es meistens ein Scheitern ist?
Wie kann man auf einem Sonntagmorgen schon so hart getriggered sein?
@Yeti
"BuLi-Spieler lassen sich nach einer guten Saison von großen Klubs den Kopf verdrehen, nur um dann in der Versenkung zu verschwinden."
Wenn er damit nicht explizit Bundesliga-Spieler meint, was denn dann? Wieso hat er nicht die Spieler aus allen Ligen genannt?
Dann auch noch "Jedes Jahr das gleiche."
Es ist nirgends statistisch belegt, dass Bundesliga-Spieler vermehrt "sich den Kopf verdrehen" lassen, als Spieler aus anderen Ligen - schon gar nicht NUR Bundesliga-Spieler. Also keine Ahnung, wo er mit seiner Aussage "alle" Spieler meinte. Dazu muss man schon sehr viel Fantasie und Ausrede-Talent besitzen.
Und nö, mein Sonntagmorgen ist top. ;-) Deswegen regt es mich trotzdem auf, wenn jemand einen solchen Unsinn behauptet.
Er hat halt auch nirgendwo behauptet, dass es nur Bundesligaspieler sind. Das ist allein deine Interpretation, nur weil er nicht zig weitere Beispiele genannt hat.
Das hier ist nunmal ein Forum in dem es nur um die Bundesliga geht. Und "jedes Jahr das gleiche" hat doch überhaupt keine Aussagekraft bezüglich dessen, was soll das jetzt untermauern?
Vergleich seinen Beitrag mit deinem ersten Absatz und alles ist gesagt. Das "nur" kommt nur von dir.
Schönen Sonntag noch
@Yeti
Ok, und wenn ich jetzt den Satz "Jedes Jahr das gleiche. Ständig messern diese Araber bei uns herum und verletzen andere Menschen." schreibe, folgerst du daraus also auch, dass ich damit alle Nationalitäten meine, oder wie? Stell dich doch nicht dumm.
Du könntest eben auch einfach zugeben, dass seine Formulierung inhaltlich sehr wohl so gewählt ist, dass er bei den Fußballern zwischen Ligen selektiert, statt mir pauschal Fehlinterpretation oder einen schlechten Sonntag zu unterstellen.
Sonst hätte er ja auch einfach "Fußballer" statt "Bundesliga-Spieler" schreiben können, oder nicht? Wozu diese Spezifizierung? Bzw., wozu dieses Verteidigen von Geschriebenem?
Denn wenn du schon betonst, dass dies ein Forum ist, dann gib doch wenigstens zu, dass man hier - im Gegensatz zu gesprochenen Worten - sehr lange Zeit hat um zu überprüfen/auszubessern, was man in die Tasten gehauen hat, bevor man seinen Kommentar dann auch abschickt.
Warum also soll ich jetzt 10 verschiedene Interpretationsmöglichkeiten durchdenken, nur weil ich dem Verfasser damit indirekt einräume, zu faul sein zu können, um sein Geschriebenes nochmal auf Inhalt, Sinn, usw. überprüfen zu müssen? Es ist genau andersrum: In einem Internet-Forum ist der Verfasser dafür verantwortlich, keine oder möglichst wenige Interpretationsmöglichkeiten zuzulassen, wenn er eine Aussage treffen will, weil er quasi anders als in einem "Reallife-Dialog" unendlich viel Zeit hat, seine Aussage "perfekt" zu verfassen. Wer dafür zu faul ist, ist eben selbst schuld und braucht nicht versuchen diese "Grundregel" zu ändern.
Wer einigermaßen Deutsch beherrscht, weiß sehr wohl wie welche Begriffe in welchem Zusammenhang interpretiert werden und dass die Zuschreibung einer "Eigenschaft" auf eine spezifische Gruppe eine selektive Wirkung hat. Alles andere wäre unlogisch, wie mein obiges Beispiel beweist.
Und das ist wie gesagt etwas Grundlegendes, was nicht nur für seinen Kommentar gilt, sondern für alle.
Schade, ab dem "Araber-Vergleich" hab ich nicht mehr weitergelesen.
@Yeti
Dann hast du wohl nichts verstanden.
Das wird einige traurig machen. Aber es scheint als wäre das Tischtuch doch deutlicher zerschnitten als letztens gemutmaßt wurde. Wenn das so ist, dann ist es auch besser so wenn er bei Milan bleibt.
Bin da sehr zwiegespalten, aber wahrscheinlich besser so