Ante Rebic sah im Abendspiel gegen Borussia Mönchengladbach zum fünften Mal in der laufenden Saison die Gelbe Karte. Folglich wird der Stürmer Eintracht Frankfurt für die nächste Partie gegen den FC Augsburg gesperrt nicht zur Verfügung stehen können.
Der Kader gibt diverse Optionen her.
1.) Wolf geht auf seine Position, Chandler rückt nach rechts und Willems kehrt zurück
2.) Prince geht auf seine Position und wird von Stendera oder Fernandez ersetzt.
3.) Jovic oder Barkok ersetzten ihn 1:1
4.) ein ganz frommer Wunsch wäre ein Einsatz von Marco Fabian :)
Wer ersetzt ihn?
Jovic würde sich anbieten.
Ich muss zugeben: es war eigentlich eine rote Karte. Also Glück gehabt.
Ja, über Rot hätte sich níemand beschweren dürfen. Aber wenn man sieht wie Batra in der Hinrunde Haller abgeräumt hat kann man nicht von einer glasklaren Fehlentscheidung sprechen. Er kam zu spät, aber es wahr mehr fahrlässig und unkoordiniert als ein absichtlicher Tritt. Vielleicht hat ihn auch seine Körpersprache gerettet, er hat quasi ab dem Moment des Kontaktes gewusst das er scheisse gebaut hat.
Im Gegenzug haben wir einen Elfer gegen uns bekommen den man ebensowenig geben muss, weder die #Drama Aktion von Vestergaard noch das Tackeling gegen Stindel waren klare Elfer. Stindl macht es clever und versucht den 11er zu bekommen. Hätte jeder von einem Spieler seiner Mannschaft so erwartet, daher auch keinen Vorwurf an Stindl.
Am besten war dennoch die Rache für Wolf vom Prince. Als er Vestergaard im Mittelfeld mal komplett weggecheckt hat hätte er durchaus Geld mitnehmen können. Aber, wenn man seinem Kumpel die Schulter bricht, dann gibts halt eine mit. :D
Weil ein anderer Spieler mal gleichwertig gefoult hat und nur gelb gesehen hat, ist das auch nur gelb ... bla bla bla
Rote Karte - keine zwei Meinungen.
Da brauchst deine Tretertruppe nicht schönzureden mit irgendwelchen alten Fehlentscheidungen
Jetzt wo er Gelbgesperrt ist verkaufen und Y.Poulsen holen ?