Nachdem zu Beginn des Monats noch berichtet wurde, dass sich im Fall von Ante Rebic der Auslöser für seine verschiedenen Beschwerden der letzten Wochen nicht konkret ausmachen lässt, und damit einhergehend die Sorge eines längeren Ausfalls aufkam, mehren sich beim 24-jährigen Kroaten nun die positiven Zeichen:
Vor einigen Tagen legte der Frankfurter Offensivakteur wieder mit individuellem Balltraining los, seit heute ist er zurück im Mannschaftstraining der Eintracht. Der Verein gab zunächst an, dass Rebic direkt vollumfänglich mitmacht.
So ganz traf das aber nicht zu. Im Verlauf der Einheit zog sich der Vizeweltmeister zurück uind arbeitete individuell weiter, während seine Kollegen ein Spiel auf engem Raum absolvierten.
Darunter waren auch Mijat Gacinovic (Fußprellung) und David Abraham (muskuläre Probleme), die zuletzt ebenfalls angeschlagen kürzertreten mussten.
Ante Rebic lässt es noch ruhig angehen. Während der Rest des Teams nun ein Spiel auf engem Raum absolviert, folgt für den Kroaten ein lockereres individuelles Programm. pic.twitter.com/dsGRuSWlL7
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) 10. September 2018
Gehe eher nicht davon aus, dass er nach der langen Verletzung gegen Dortmund schon im Kader stehen wird.
...das denke ich leider auch! Aber Rebic ist eine Maschine. Der bekommt das hin :-D
Im Kader schon, aber nicht in der S11
Denke auch, dass er im Kader sein wird, S11 ist sehr unrealistisch
Ab jetzt wird rasiert. Armes Dortmund?
Wir schreiben nochmal nach dem Spiel :) bis bald
Jop