Der SV Werder Bremen und Anthony Jung haben am Donnerstag für klare Verhältnisse gesorgt. Schon länger hatte sich die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags des Linksverteidigers angedeutet, nun ist das Ganze also offiziell und die Unterschrift gesetzt.
„Tony ist von Beginn an eine feste Größe bei uns gewesen. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen auf und neben dem Platz absolut erfüllt und wir sind froh, dass er weiter bei uns bleibt. Er ist Stammspieler und hat sich bei uns auf der linken Seite etabliert. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden“, hielt Werder-Funktionär Clemens Fritz zur Verlängerung fest.
Eine Bekanntgabe der neuen Laufzeit gab es vom Nordklub allerdings nicht. Laut DeichStube hat Jung sein Arbeitspapier um ein Jahr bis 2024 ausgedehnt. Zudem sei eine Option verankert worden, die den Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert, wenn der 31-Jährige eine bestimmte Anzahl von Einsätzen erreicht.
„Es war seit meinem Wechsel aus Dänemark (Bröndby IF) eine aufregende und erfolgreiche Zeit in Bremen. Wir haben ein gutes Team, in dem es absolut stimmt. Meine Familie und ich fühlen uns auch in der Stadt sehr wohl, daher bin ich froh, noch weiter Teil von Werder Bremen zu sein“, gab Jung persönlich zu Protokoll.
Die Tinte ist trocken 🖋️ Jung bleibt Werderander 💚
— SV Werder Bremen (@werderbremen) February 23, 2023
Anthony Jung hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.
Der Defensivspieler bleibt den Grün-Weißen auch in Zukunft erhalten.
Zur Meldung 👉 https://t.co/ohktIX9FWx#werder #jungbleibt pic.twitter.com/zeWUqSImW3
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sehr jung
Weiser spielt aber am Wochenende noch nicht. Das passt so
Am Wochenende klingelts dann zweimal nach Flanke Jung, Kopfball Lücke im Kasten von Riemann, der seine Vorderleute wieder als „Missgeburten“ beschimpft
Jung mit weiser austauschen, dann passt's 🫠
Ne, Bochums linke Seite ist zu stark, da ist kein Durchkommen. Danilo Teodoro Soares macht alles dicht
Hold my wettschein
That aged well