Anthony Modestes Vertrag beim 1. FC Köln soll für den Fall des Abstiegs aus der Bundesliga eine Ausstiegsklausel vorsehen. Das berichtet die "Sport Bild" und wartet mit einer festgeschriebenen Summe in Höhe von fünf Millionen Euro auf.
Der Stürmer hat sein zweites Engagement beim 1. FC Köln vor rund einem Jahr angetreten. Sein Arbeitspapier weist Gültigkeit bis 2023 auf.
Ich verstehe nicht wieso jetzt so viele auf Modeste rumhacken. Für seinen Spielertyp hat der Effzeh zuletzt einfach nicht die nötigen Spieler gehabt.
Vielleicht geht in der Rückrunde was.
Córdoba passt hier derzeit einfach besser.
In der Saison 16/17 ist Modeste mit seinen 25 Toren weder mehr gelaufen noch hat er mehr Zweikämpfe gewonnen.
Die Zeit wird für ihn noch einmal kommen. Jedenfalls braucht Köln ihn noch, ihr werdet sehen
Cordoba spielt aber auch nur selten von Beginn an.... Verstehe das zwar nicht, da er immer rackert und zuletzt auch seine Tore machte, aber verstehe einer den Gisdol.
Spontan ähnlich realistisch wie seinerzeit die 50 Mio für Avdijaj.
Nicht absteigen und dann gibt's keine Debatte. Echt mal.. Hinrunde nicht zu Ende und dann son bullshit.
Greta fährt im WC schwarz mit!
Was hat denn Greta jetzt damit zu tun?
Mir geht diese Medienhysterie einfach tierisch auf den Geist. Zugegeben, der Greta Vergleich hinkt aber ist sinnbildlich zu verstehen. Sorry für die Störung ?
Ein 31Jähriger Stürmer, der die meiste Zeit damit verbringt sein Haus in Hahnwald herzurichten anstatt mal vernünftig zu trainieren... würde ich keine 5M bezahlen
Vielleicht bekommt man für die 5 Mio. das Haus dazu?
Kein Wunder, dass er keine Leistung bringt.
Ja wer soll die denn noch zahlen?