Trotz der gescheiterten Einigung mit dem chinesischen Interessenten Tianjin Quanjian reißen die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Anthony Modeste aus Köln nicht ab. Der neuste Interessent kommt dem vernehmen nach aus England.
Demnach besteht seitens West Ham United ein großes Interesse am 29-Jährigen. Wie der "Telegraph" berichtet, haben die Hammers bereits ein Angebot über 25 Millionen Euro für den Franzosen eingereicht – und damit in Köln abgeblitzt. Nichtsdestotrotz sei Modeste weiterhin das Hauptziel von Slaven Bilic, seines Zeichens Trainer bei den Engländern.
In Köln ist der Angreifer vertraglich noch bis 2021 gebunden und wird zum Trainingsstart am Montag beim FC erwartet, so Geschäftsführer Jörg Schmadtke laut "Bild".
Ich finde diese ganzen Meldungen über Modeste eigentlich recht interessant. Es ist schon eine verzwickte Situation, da die Kölner die noch nicht existierende Ablösesumme bereits zu großen Teilen investiert haben. Auch durch die EL Teilnahme kann man Modeste jetzt nicht mehr einfach mal locker halten. Ich bin gespannt wie es weitergeht. ;)
Köln hat 20 mio durch die erhöhten Fernsehgelder eingenommen plus 12 mio durch die el ,,, zudem bestehen Rücklagen aus den letzten 2 jahren ,,, die haben also noch keinen einzigen cent investiert den sie nicht schon haben!
Köln hätte diese Transfers bestimmt nicht getätigt wenn man nicht fest mit den Modeste Einnahmen geplant hätte. Polster hin oder her...
Müssen wohl nicht aber es wäre ein besseres Gefühl. Außerdem wollen sich die Kölner bestimmt noch in der breite etwas besser aufstellen. Die drei Bräute in der kommenden Saison sind mit dem derzeitigen Material nur schwer zu befriedigen.. ;)
#dailymodeste!
30 Mio und ab dafür!
Aber die Hälfte sofort und die zweite in Raten, verteilt über... :D
Never ending story :/