Für Anthony Modeste hat der 45-minütige Einsatz im Testduell mit PEC Zwolle (0:0) offenbar keine längere Pause zur Folge. Wie der "Geissblog" vermeldet, gab es beim angeschlagenen Stürmer am Freitag Entwarnung vonseiten des 1. FC Köln. Demnach liegt keine strukturelle Verletzung vor.
Der Franzose hatte nach seinem Auftritt gegen die Niederländer vor drei Tagen über Oberschenkelprobleme geklagt und sich anschließend genauer untersuchen lassen.
Köln zu Gast bei RB Leipzig
Ähnlich liegt der Fall Marco Höger. Der seit der Testbegegnung am Fuß lädierte Mittelfeldspieler ist ebenfalls nicht schlimmer verletzt.
Wie es um die Einsatzfähigkeit des Duos im Ligaspiel bei RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) bestellt ist, muss sich in den nächsten Tagen erst noch zeigen. Der "Geissblog" vermutet seinerseits, dass die beiden Profis wohl nicht ausfallen werden.
Für mich in diesem Jahr die größte Enttäuschung der Liga
Gesetzt ohne den alten Trainer?
Meldung ist schon 2 Tage alt...schlaft weiter!
(15.11. Express)Das Duo fuhr am Freitag zu Untersuchungen in die Mediapark Klinik. Zum Glück für die gebeutelten Kölner konnten bei beiden keine strukturellen Verletzungen festgestellt werden. Modeste und Höger hoffen demnach bis zum Leipzig-Spiel (23. November, 18.30 Uhr) wieder fit zu sein
Manche Meldungen werden einfach nie alt... ;)