Mit 14 Toren in 32 Bundesligaspielen ist Anthony Modeste der erfolgreichste Torschütze der Kölner. Der Neuzugang aus Hoffenheim traf zudem auch im DFB-Pokal doppelt. Dank dieser Leistung hat sich der Franzose - der zu Saisonbeginn erst einen Vertrag bis 2019 bei den Geißböcken unterschrieb - ins Notizbuch der Konkurrenz gespielt.
Nach Informationen des "Express" gingen unlängst bei Berater Marcus Marin mehrere Angebote für den 28-Jährigen ein, darunter auch aus Asien. "Ich werde darüber keine Auskunft geben", blockt Marin jegliche Nachfragen ab.
"Ich habe noch drei Jahre Vertrag. Meine Familie ist glücklich in Köln. Das ist wichtig für mich. Ich will beim FC bleiben", sagte der Stürmer unlängst. Auch FC-Manager Jörg Schmadtke glaubt nicht an einen Abschied: "Ich habe kürzlich gelesen, wie er sich zum Klub bekannt hat. Deswegen gehe ich nicht davon aus."
spekulativer gehts wohl kaum noch...und dann noch wieder der marin als berater...
kann mir kaum vorstellen, dass sich da irgendwas tut!
Der soll mal bloß bei uns bleiben, absolute Lebensversicherung. Auch wenn er mal nicht trifft, reißt er vorne gerne mal Löcher in der Abwehr, weil er einfach weiß, wie er seinen Körper einsetzen muss. Ich hab aber ein bisschen Angst, dass Wolfsburg da auch Interesse anmelden könnte. Meiner Meinung mach genau der Stürmertyp, der da funktionieren könnte.
Ich denke doch dass er 14 Treffer in der BL auf dem Konto hat...
14 Tore ;)