Nachdem der 1. FC Köln eine erste Verhandlungsrunde mit Tianjin Quanjian noch abgebrochen hatte und Anthony Modeste zum Trainingsstart nach Köln bestellte, deutet nun immer mehr auf eine doch noch zu erwartende Einigung mit den Chinesen hin.
"Fakt ist: Es ist noch nichts unterschrieben", so FC-Manager Jörg Schmadtke laut dem "Geißblog". Eine Einigung stehe noch aus, "es könnte aber in die Richtung gehen". Am Nachmittag nun fehlte der Stürmer im Training, nach Vereinsangaben wurde der Spieler freigestellt, um Gespräche über seine Zukunft führen zu können.
Zuvor berichtete die "Bild", dass sich beide Vereine auf einen Transfer geeinigt hätten, zwischen dem chinesischen Erstligisten und Modeste soll schon länger Einigkeit bestehen. Sogar den Medizincheck habe der Franzose bereits absolviert, hieß es vor dem zwischen Verhandlungsstopp.
Als Ablöse wird eine Summe in Höhe von 35,7 Millionen Euro gehandelt, die Tianjin für den noch bis 2021 gebundenen Toptorschützen der Domstädter zahle.
...,Packt seinen Kramaric ein, steigt in seinen Luxus-Wagner und vogt dem Ruf des Geldes ab zulj den Chinesen, wo er der Stolz des Kaderabeks von Tianjin wird.
Hoffentlich ist das Theater bald vorbei und Modeste nimmt seinen Uth
Na mit der News hätte man auch bis morgen warten können um dann Vollzug zu melden.
Der FC wartet wahrscheinlich nur noch darauf das der Geldbetrag auf dem Konto ist. Dann unterschreibt modeste einen Auflösungsvertrag und der Wechsel ist fix.
Besser ist das, nicht das die verarschten Fans welche ihn Anfang der Woche noch bejubelt haben, plötzlich ausrasten!
Vielleicht wäre es eine Option beim nächsten Update beim Spielerprofil alle News zu diesem Spieler blockieren zu können?!
So manche Personalie nervt nämlich schon krass.
Musst's doch nich lesen.
Geht mir doch darum es gar nicht erst auf der startseite angezeigt zu bekommen?!