Wechselt mit Antonio Colak ein alter Bekannter zurück in die Bundesliga? Der Angreifer war bereits für den 1. FC Nürnberg (2013/14) und den SV Darmstadt (16/17, Leihe von der TSG Hoffenheim) in insgesamt 28 Partien im Oberhaus aktiv. Mit sechs direkten Torbeteiligungen konnte der inzwischen 26-Jährige schon damals seine Torgefahr zumindest andeuten.
Und diese hat der Offensivakteur in der höchsten Spielklasse Kroatiens offenbar verefeinert. Denn in der abgelaufenen Saison teilte sich Colak mit Mirko Maric (NK Osijek) und Mijo Caktas (HNK Hajduk Split) die Torjägerkanone der 1. HNL. Alle drei Akteure erzielten 20 Treffer für ihre Mannschaft.
Kein wunder also, dass der gebürtige Ludwigsburger potenzielle Interessenten auf den Plan gerufen hat. Laut Angaben der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" soll der VfB Stuttgart den Knipser, der noch bis 2022 in Rijeka gebunden ist, auf der Liste haben. Als Ablösesumme steht ein Betrag von rund drei Millionen Euro im Raum.
Komm nach Hause Junge
Wie haben wir ihn vermisst
SVD Legende ?
War mir bis jetzt nicht bekannt. Hat letzte Saison 20 Tore geschossen, weil er in den letzten beiden Spielen allein schon 6 Buden gemacht hat. Das relativiert es ein bisschen. 20 Tore in Kroatien und trotzdem nur 3 Mio. Marktwert. Kein anderer Interessent bekannt. Was stimmt nicht mit dem....?
Schoss mal, glaube ich, 9 Tore in einem Testkick :) !
Testspiel König Kategorie Schipplock?
Das freut mich!