Wie schon gegen den SC Freiburg wird Innenverteidiger Antonio Rüdiger auch gegen Schalke 04 ausfallen. Den 22-Jährigen plagt weiterhin ein grippaler Infekt.
© Getty images
Wie schon gegen den SC Freiburg wird Innenverteidiger Antonio Rüdiger auch gegen Schalke 04 ausfallen. Den 22-Jährigen plagt weiterhin ein grippaler Infekt.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

genau. 20 mio. lire oder wie?
Vielleicht ist der Antonio auch nicht mehr ganz bei der Sache weil er eh wo anders hingeht.... Weiss ich nicht... reine spekulation..... ;-)
Antonio hallo raff dich...eine grippe im sommer? wir brauchen dich für die letzten drei spiele...:)
so hoch war das Angebot im Winter ;)
für 20 Mio ist er hoffentlich weg im Sommer. Würde seiner Entwicklung gut tun und der VfB könnte mal einen gescheiten LV kaufen!