Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" hat der FC Porto beim VfB Stuttgart ein Angebot in Höhe von zehn Millionen Euro für Antonio Rüdiger hinterlegt. Sportdirektor Schneider wollte dies jedoch nicht bestätigt: "Wenn wir ein solches Angebot erhalten, würden wir uns damit überhaupt nicht beschäftigen." Ein Verkauf sei kein Thema.
Zudem haben die Schwaben eine Anfrage von West Ham United abgelehnt. "Wir wissen um das Interesse dieser beiden Vereine, aber wir verweisen an den VfB, bei dem Toni unter Vertrag steht", erklärte Uli Ferber, Berater von Rüdiger.
Auf die Schubkarre und weg damit...
Porto ist eigentlich top, was erkennen, fördern und weiterverkaufen von Talenten angeht. Interessant, dass die bereit sind 10 Mio. für ihn zu zahlen...
10 Mios wären viel Holz... aus diesem Grund, teile ich die Meinung der Mehrheit: Verkaufen
:(
Sofern das Angebot stimmt - bei 6 Mios würde ich glaube ich zum Halten tendieren.
Würde auch sagen, dass man ihn für 10 mios eig hergeben müsste, aber das Geld dann bitte nicht Bobic geben, sonst kontaktiert der wieder Ex-Berater.
naja wenn ein bale für 100 mio rüber geht dann ist ein rüdiger halt auch seine 7-8 mille wert, ne^^
weg
unbedingt halten. Falls er eine starke saison spielt, kann man ihn immer noch verkaufen. für noch mehr :)
Nicht gehen lassen - Der VfB weiß mit den 10 Mio. doch eh nix anzufangen. Finde ihn einen klasse Spieler.
für 10 mio bekommt man 3 spieler seines kalibers, sofort verkaufen, bevor die merken, dass sie eine null zuviel auf das angebot geschrieben haben...
Bloß nicht gehen lassen, finde ich auch. Wenn Anton geht besteht die Innenverteidigung aus Niedermeier / Schwaab / Haggui und wäre damit eine der schwächsten der Liga. Klar kann man für 5 oder 10 Mio. Ersatz kaufen, aber der müsste dann schon länger auf Fredis Zettel stehen.
sollten die wirklich 10 mios bieten, dann isser weg...
Bloß nicht gehen lassen!
Das mit dem guten Riecher für Talente bei Porto denke ich mir auch. Nicht, dass er da zwei Saisons durchstartet und für 30+ Mio verkauft wird. ;)
Stuttgart kann das Geld brauchen, Rüdiger kann sich bei Porto weiterentwickeln. Und zwar auch auch internationalem Pakett. Das hört sich doch gut an. Und Zeit, einen Ersatz zu verpflichten, wäre ja auch noch genug.
Bruno Martins Indi kommt doch?
Wenn Porto die Summe hinlegt, würde ich mir das doppelt gut überlegen!
Er ist zwar ein Guter, aber mit 10 Mio kann man einfach so viel machen...
dito
Den würd ich sofort für 10 Mio ziehen lassen!