In der Bundesliga herrscht weiterhin Interesse an Ardon Jashari: Nachdem im Winter bereits mehrere Namen aus dem deutschen Oberhaus in der Gerüchteküche rund um den 20-Jährigen vom FC Luzern auftauchten, ist nach aktuellen Angaben der BILD Borussia Mönchengladbach an ihm interessiert sein.
Gegenwärtig ist Jashari, der sich in der Mittelfeldzentrale am wohlsten fühlt, mit der U21-Nationalmannschaft der Schweiz unterwegs. Im ersten Gruppenspiel der Eidgenossen während der Europameisterschaft gab es einen 2:1-Sieg gegen Norwegen.
Ob er im Anschluss an das Turnier seinen Weg in die Bundesliga findet, bleibt abzuwarten. In letzter Zeit kursierte neben Gladbach auch der VfB Stuttgart als Interessent für Jashari. Der Marktwert des jungen Linksfußes wird von Transfermarkt auf 7,5 Millionen Euro geschätzt, bei einer Vertragslaufzeit bis 2026 in Luzern.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Eigentlich ein guter Spieler in der schweizer liga,aber mehr traue ich nicht zu,gestern gegen u21 von norwegen der schwächste spieler mit burch und omeragic.. waren total überfordert.
Sehr guter Spieler. Vielleicht noch nicht ganz so weit wie Amdouni, aber er wird seinen Weg in den nächsten Jahren machen in der Buli.
Albaner 🇦🇱
Nein, Schweizer. 🇨🇭😄
Guter Mann, sehr intelligent. War in Luzern Captain.
Genau wie Amdouni ein grosses Versprechen für die Zukunft.
Bei Gott mit Glück holen wir auch vor August mal irgendwen
Wenn ihr keinen Abnehmer für Kone findet und Elvedi und Neuhaus ihre Verträge aussitzen holt ihr gar nichts.
Ruhig bleiben Micha , Don Rollo und Schmadtke Jr. haben das alles im Griff
Passt schon, aber nix besonders
Den hatte der Herr Farke schon aufm Schirm gehabt
Yakari und kleiner Donner
Hex hex Kartoffelbrei