Ardon Jashari vom FC Luzern hat nach Angaben der Bild das Interesse des VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim geweckt. Dem Bericht zufolge wurde das Mittelfeldtalent zuletzt sowohl von den Wölfen als auch von TSG-Trainer André Breitenreiter bei Spielen seines Klubs unter die Lupe genommen.
Einen rasanten Aufstieg hat der 20-Jährige in den vergangenen Monaten auf jeden Fall hingelegt: Erst Ende Januar 2022 wurde er von der U21 des FCL zum Profiteam befördert. Mehrere gute Auftritte später konnte der Sechser eine Vertragsverlängerung bis 2026 und sogar ganz frisch ein Ticket für die Weltmeisterschaft in Katar sein Eigen nennen.
Jasharis Marktwert wird aktuell auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. Das Boulevardblatt geht davon aus, dass ein interessierter Verein deutlich mehr auf den Tisch legen müsste, um den Linksfuß aus seinem langfristigen Kontrakt herauszukaufen.
Jashari im WM-Kader der Nati
Unsere 26 Spieler für die WM
— 🇨🇭 Nati (@nati_sfv_asf) November 9, 2022
Nos 26 joueurs pour la Coupe du Monde
I nostri 26 giocatori per il Mondiale
Noss 26 giuveders per la WM@FIFAWorldCup #squad #aufgebot #sélection #convocazione#natimiteuch #lanatiavecvous #lanaticonvoi pic.twitter.com/hqja5jsKvw
Bin mal gespannt, wo Yakari sein Tipi ausschlägt
ausschlägt?
[Kommentar gelöscht]
Weil man bei Wind, Nmecha und Marmoush auch noch nen vierten Stürmer braucht. Für EINE Position im Sturm wohlgemerkt. Ich frage mich immer, wie das passiert, dass man so wenig Ahnung, aber so viel Meinung hat.
Du darfst Waldschmidt und Philipp nicht vergessen
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]