Stand bei Arjen Robben schon gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Wochenende ein Sprung in den Kader im Raum, muss der Niederländer unmittelbar nach dem kompletten Einstieg ins Training am Sonntag den nächsten Rückschlag hinnehmen. Das ließ Cheftrainer Niko Kovac auf der Medienrunde vor dem morgigen Pokalauftritt in Berlin durchblicken.
"Arjen hat gestern nochmal das Training abgebrochen, er fühlt sich noch nicht hundertprozentig sicher. Von daher wird er für morgen noch keine Alternative sein", so der Kroate über den 35-Jährigen, der zuletzt längerfristig mit muskulären Problemen im Oberschenkel ausfiel.
Ob Robben für die Bundesligapartie am Samstag gegen den FC Schalke 04 dann eine Option darstellen könnte, präzisierte der Coach derweil nicht.
Ist ja auch richtig so. Bayern zum 7. mal als Meister zu sehen... Albtraum für jeden Fußball Fan. Langweile pur
Nur keine Sorge. Wird nicht mehr so oft vorkommen. Die anderen Mannschaften sind nicht mehr so wie in den letzten sieben Jahren. Bayern wird jedoch so wie die anderen Mannschaften in den letzten sieben Jahren.
Neuer
Kimmich Süle Hernandez Alaba
Goretzka Thiago
Coman James Werner
Lewandowski
Bank: Ulreich, Pavard, Hummels, Tolisso, Gnabry, Hudson-Odoi, Sanches, Davies, Müller
Denke damit wird sich auch die nächsten Jahre aus Bayernsicht gut arbeiten lassen.
Die große Frage in meinen Augen wird sein, wer auf dem Trainerstuhl sitzen wird.
Die Frage nach Lewandowski stellt sich doch wohl schon früher *hust* ;)
@Smalltone
Setze Havertz für James und ich würde das direkt unterschreiben
Unglaublich! So langsam verliere ich ein wenig den Glauben! Sollte es wirklich eine Vorsichtsmaßnahme sein, dann okay. Ich hoffe echt nicht dass es sich im eine erneute "Verletzung" handelt. Wir brauchen Ihn definitiv, allein weil er doch immer wieder 2-3 Spieler bindet.
Du verlierst nicht nur den Glauben, sondern auch die Verringerung des
Punkteabstands richtung Dortmund..
Fast so, als wäre Robben keine 20 mehr. Hätte aber auch niemand ahnen können.
Der Glassmann ist zurück!