Nach seinem Treffer beim Comeback gegen Hertha BSC (3:0) unter der Woche blieb Arjen Robben beim 1:0 gegen den HSV über die gesamte Spieldauer nur auf der Bank. Der Flügelstürmer hat sich zwar nach 30 Minuten zum Warmmachen begeben, dieses dann aber abgebrochen und auf einen Einsatz verzichtet. "Ich habe beim Warmmachen einen Nerv gespürt, da wollte ich kein Risiko eingehen. Es ist nichts Schlimmes, das war eine reine Vorsichtsmaßnahme", beruhigt der Niederländer gegenüber der "tz".
Nach einer Absprache mit den Ärzten habe man sich dann gegen einen Einsatz entschieden. Der 32-Jährige erläutert: "Man darf nicht vergessen, dass ich von weit weg komme. Ich war lange verletzt." Über zwei Monate fiel Robben zuletzt mit einer Muskelverletzung in den Adduktoren aus, die er sich in einem Testspiel im Juli zuzog. Schon zuvor hatten ihn Adduktorenprobleme (ab März) zu einer langen Pause gezwungen.
Wenn er sich nicht gegen Madrid schon wieder verabschiedet.....
gegen köln gibts eine arjen-show mit 18 punkten für alle die ihn bei comunio haben!
Ja, als Comunio-Manager braucht man da starke Nerven wenn der gute Arjen einen Nerv spürt...
Wenn jeder Comunio-Spieler einen Wahlspruch zu seinem Profil hätte, wäre Robbens Spruch wohl "Meine Leiden sind die eure".
Hatte ihn auch mal im Kickermanagerspiel in der Saison 14/15, wo er mir die Meisterschaft gesichert hat. Seitdem war er aber leider fast dauerhaft verletzt.
Sein Verzicht auf seinen Einsatz spiegeln sich wider in meinem letzten Platz bei Kickbase.. Danke Arjen
Wenn du auf Robben als Heilsbringer hoffst, hast du sowieso verloren. ;)
Besser als Goretzka wie bei dir;-)
Leon kommt noch. :-)
Die Hoffnung aller BVB Fan's bei Comunio... :-)
auweia, da braucht sich doch nicht wieder was zusammen:(
Nächstes Spiel musst du aber höllisch aufpassen Arjen. Wir brauchen dich. Nicht das du wieder 2 Monate ausfällst. ;-)