Zwei Tage suchte man Arjen Robben zuletzt vergeblich im Mannschaftstraining des FC Bayern. Aufgrund von leichten muskulären Beschwerden standen für den Niederländer lediglich Aufbaueinheiten im Leistungszentrum an der Säbener Straße auf dem Programm. Auch Franck Ribéry trat gestern kürzer, ebenfalls wegen Muskelproblemen.
"Gestern waren sie müde", wie Trainer Carlo Ancelotti soeben auf der Presserunde zum Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 (Sonntag, 15:30 Uhr) wissen ließ, aber am heutigen Vormittag kehrte die Flügelzange wieder ins Training zurück und hat "gut trainiert". Der Italiener weiter: "Sonntag sind sie bereit."
Nicht bereit ist dagegen Jérôme Boateng, der am Donnerstad Schmerzen in der Brustmuskulatur verspürte.
"Gestern eh sie waren müde" :D
Ups, gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis :D
Hehe ich dachte sogar das es stimmt.
Achso, war ein Vertipper. Hätte auch der originale Wortlaut in Ancelottis noch recht unbeholfenem deutsch sein können. :D
Genau das war auch meine Vermutung! :D
Beide aufstellen oder lieber Kampl und Konoplyanka? ^^
Schwer... aber würde sie wahrscheinlich beide aufstellen. Wenn einer der Beiden nicht von Beginn an ran darf ist die Wahrscheinlichkeit, dass der jenige vor der 70. reinkommt, zumindest gegeben.
Meine Einschätzung: Links Costa, rechts Müller, im Zentrum Alonso, Kimmich und Vidal. Robbéry wird geschont und kommt je nach Spielverlauf auch nicht vor der 70. Minute.
Habe auch Konoplyanka aufgestellt, der spielt sicher und das zu Hause gegen Freiburg... Bayern wird rotieren gegen Darmstadt.
Ich muss halt 4 Positionen mit Kono, Vidal, rib, rob Kampl und Brandt besetzen .. bin grad am verzweifeln weil diese Woche so viele so schwere Vorhersagen sind :/
Luxusprobleme ;o) Glaube auf Einsatz; Beide in der Startelf erwarte ich aber nicht, da der nächste Gegner ggf. stärker einzuschätzen ist.
[Kommentar gelöscht]
Hauptsache ich bekam dafür 21 Dislikes. :( ;-)
Bis auf Thiago/Kimmich war das die Prognose des Jahres. :P