Der 18-jährige Stürmer von Gornik Zabrze unterzeichnete beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga einen Kontrakt mit fünfeinhalb Jahren Laufzeit bis zum 30. Juni 2018.
Der 18-jährige Stürmer von Gornik Zabrze unterzeichnete beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga einen Kontrakt mit fünfeinhalb Jahren Laufzeit bis zum 30. Juni 2018.
Habe nie Konkurrent sondern Back-Up geschrieben und das wird er meiner Meinung nach auch sein. Sollte Kießling ausfallen ob wegen Verletzung oder Erschöpfung wird Milik wohl seine Position einnehmen bis Kieß wieder fit ist. Sam als Dauerpatient wird durch das Zurückrücken Juniors auf die Halbpositionen kompensiert :-)
Lenooo, selbst wenn er nicht verliehen werden soll - was durchaus auch Sinn ergibt -, ist er kein Konkurrent für Kießling. Er wäre dann der "bessere Jr. Fernandes", und im Spielsystem wohlmöglich eher der Backup für das Verletzungs-Sam's. --- Und ob ein 18-jähriger in seiner Heimat vertätschelt als der "neue Lewa" bezeichnet wird, oder 17-jährige irgendwo als "die neuen Messis", etc.. kollidiert meist im ersten Jahr mit der harten Buli-Welt, einer der stärksten Ligen der Welt.
Milik wurde defintitv nicht geholt um nochmal weiterverliehen zu werden! Der junge ist trotz junger Jahre schon unfassbar weit, ist nicht umsonst A-Nationalspieler und wird in seiner Heimat als neuer Lewandowski bezeichnet. Er wird von Bayer als direkter Sturm Back-Up von Kießling eingeplant
Was auch immer ein 18-jähriges Talent mit einer Alternative zu Kießling zu tun haben soll!? Gerade wurden noch die guten, langen Vertragslaufzeiten der 'Kusener Einkäufe beäugt, aber gleichwohl vom Nächsten vergessen, dass Kusen dies' meist mit Auge einfädelt: Um die Jungtalente umgehend wieder zu verleihen (Kulturanpassung, Spielpraxis in einer dt. Liga, MW-Erhalt oder sogar -Steigerung, etc pp). Namen braucht man hier nicht zu nennen, die Liste ist lang, und gerade Leverkusen strategisch mit der Nummer einer der pfiffigeren Vereine. Ein Konkurrent für Kießling ist der Herr - gerade nach Vertragsabschluß - mit Sicherheit nicht.
Endlich Konkurrenz für Kießling. Oder zumindest eine brauchbare Alternative, denn obwohl er aktuell in bestechender Manier aufspielt, ist er kein Stürmer, dem jedes Spiel bzw. jede Spielsituation liegt. Dafür ist er meines Erachtens fußballerisch nicht flexibel genug. Ergo: prima Transfer!
hätte ihn lieber in Dortmund gesehen.
Das hab ich mir auch gerade gedacht...
Ich bin immer wieder erstaunt über die gute Transferpolitik der Leverkusenern, vorallem auch was die Laufzeiten der Verträge anbelangt.