Armel Bella-Kotchap | 1. Bundesliga

Transfer von Bel­la-Kotchap zu Borussia Dortmund ist vom Tisch

01.09.2023 - 09:40 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Armel Bella-Kotchap (21) bleibt kurz vor Transferschluss eine heiß gehandelte Aktie. Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg (inzwischen auch laut SPORT1) wird der Innenverteidiger vom Southampton FC aber nicht zu Borussia Dortmund wechseln. Ein möglicher Deal sei vom Tisch.


Weiter heißt es, dass der BVB auf eine Leihe mit der Möglichkeit einer späteren Verpflichtung (Kaufoption oder -pflicht) aus war. Letztlich sei das Paket des deutschen Nationalspielers, mit dem bereits persönlich alles klar gewesen sein soll, jedoch zu teuer gewesen.

Bleibt die Frage, ob Bella-Kotchap nun zum FC Bayern München wechselt. Dem deutschen Rekordmeister wird ebenfalls Interesse am ehemaligen Bochumer nachgesagt. Priorität hat übereinstimmenden Medienangaben aber erst einmal weiter Trevoh Chalobah (24) vom Chelsea FC. Anders als teils berichtet, laufen die Verhandlungen zwischen dem FCB und den Blues weiter. Bella-Kotchap hingegen sei Plan B.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 01.09.23

    Es tut wirklich weh zu sehen, wie schlecht dieser Verein geführt wird

    • 01.09.23

      Es tut wirklich weh, zu sehen, wie wenig Hirn manche Leute haben und ernsthaft meinen, sie seien in der Position, das ernsthaft bewerten zu können. Ich denke, die Verantwortlichen, die diesen viele hunderte Millionen schweren Verein führen, werden schon besser wissen und wirtschaften können als Julian Bagelsmann auf Ligainsider. Soll nicht heißen, dass keine Fehler gemacht werden. Aber ihr übertreibt es auch extrem.

  • 01.09.23

    Jedes Jahr wird das gleiche über den BVB gesagt: schlechte Transfers Politik, zu wenig Qualität und die immer wieder angesprochene Mentalität frage… und am Ende der Saison steht immer wieder Dortmund hinter Bayern auf Platz 2, und nicht Leipzig, Leverkusen oder sonst wer !

    • 01.09.23

      Aber auch nicht auf 1 ;)

    • 01.09.23

      Bis zu dem Jahr in dem das dann halt nicht mehr so ist ne:)

    • 01.09.23

      Eigentlich nicht. Jede Saison wird gesagt: aber dieses Jahr wird Dortmund Meister, so viele geile Transfers ect.
      Diese Saison ist einfach absolut ernüchternd, da die Spieler die da sind nicht im Saft stehen und dann noch komische Transfers getätigt werden. Klar kann sich Dortmund so wie Köln und zum Teil letzte Saison durchduseln, aber auf dem Blatt haben sie die in meinen Augen mit Abstand schlechteste Mannschaft der 4 genannten.

    • 01.09.23

      Es ist schon auffällig, dass der BVB bis zum Deadline Day noch offene Baustellen im Kader hat, bzw. erst spät auf dem Trasnfermakt tätig wurde. Das spricht nicht unbedingt für gute Arbeit. Bayern hängt zwar auch hinterher (zeitlich), aber die müssen sich in einem ganz anderen Regal bedienen, wo es durchaus etwas komplizierter ist. Diese Saison sehen wir den BVB nicht auf Rang 2, da bin ich mir zu 99% sicher.

      Edit: Vielleicht werd ich ja eines Besseren belehrt, aber Stand jetzt sehe ich den BVB schwächer aufgestellt als letztes Jahr + einen Trainer, der bisher nicht wirklich überzeugen konnte.

  • 01.09.23

    Was hat der BVB eigentlich mit den Bellingham Millionen gemacht?

  • 01.09.23

    Kehl macht er seriös. Er hat angefangen Leistungsbezogene Verträge einzuführen. Ryerson, Fülle, Bensabaini und Sabitzer waren preisleistungstechnisch gesehen gute Transfers. Große Namen wird es nicht geben beim BVB. Was ich aber nicht verstehe ist wieso keine 3.5 Mio Leihgebühr für Bella Kotchap übrig sind, 3 IVs sind sehr dünn. Mal schauen ob heute noch was passiert.

    • 01.09.23

      Wenn Southampton auf eine Kaufpflicht von 25-30 Mio bestanden hat, ist das doch komplett nachvollziehbar.
      Es ist der BVB, auch wenn man als Verein und Fan hohe Ansprüche hat, zahlt man keine 30 Mio für einen Backup.

      Und bevor jetzt Leute Nmecha schreien: zum Zeitpunkt des Transfers war nicht absehbar, dass man Sabitzer (für 18 mio) bekommt.

    • 01.09.23

      Can kann ja notfalls auch noch als IV aushelfen

    • 01.09.23

      Finde ich nicht sehr seriös wenn keiner in Dortmund checkt, dass der BVB kein Spieler hat der das Spiel aufbauen kann im Mittfeld. Can
      ist so weit davon weg das zu können. Geschweige denn Özcan.

    • 01.09.23

      In der Rückrunde letzte Saison war man die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren in Europas Top 5 Ligen, so schlecht kann Can das Spiel nicht aufgebaut haben 🤷‍♂

    • 01.09.23

      Ja man hat sich in einen Rausch gespielt und viele Spieler haben überperformt. Zudem hat Bellingham zwar nicht durch Spielaufbau, aber durch gewonne 1gg1 Situation im MF Platz schaffen. Du wirst dich noch wundern, was für ne kack Saison Dortmund dieses Jahr spielen wird. Euer MF ist ohne ihn Mittelmaß. Nicht mehr.

    • 01.09.23

      Ach zur Not wird der Kapitän Emre Can in IV versetzt. Und nein dass ist keine super Lösung...

  • 01.09.23

    Ist der Deadline Day nicht vorbei? Kann noch gewechselt werden?

  • 01.09.23

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 3 IV in die Saison geht. Da wird noch irgendwas passieren heute. Wenn nicht er, dann wer anders.

  • 01.09.23

    Ich finde man muss hier aber auch mal ein wenig den Kehl verteidigen. Seit er da ist hat er gesagt, dass es natürlich nicht mit 2-3 Transferfenstern getan ist. Ich hätte auch gerne noch einen IV, einen RV und evtl einen weiteren Flügelspieler gesehen.
    Allerdings stehen nunmal aktuell mit Wolf, Ryerson, Bensebaini, Meunier und Morey 5 Außenverteidiger auf der Gehaltsliste. Die drei aktuellen IV's werden auch alle nicht allzu schlecht verdienen und in der Offensive laufen auch noch ein paar Spieler Rum die nicht so schlecht bezahlt werden.
    Finde es auch Wahnsinn, wie immer alle Transfers komplett außeinander genommen werden. Sowohl positiv als auch negativ.
    Letztes Jahr wurde Dortmund für das Sommertransferfenster von allen gefeiert. Hat dann in der Hinrunde auch nicht wirklich geklappt. Vielleicht einfach Mal die nächsten Wochen abwarten und dann anfangen seine Meinung kundzutun.

    • 01.09.23

      Sein Job ist es aber auch Spieler von der Gehaltsliste runter zu bekommen. Und mit Füllkrug hat man jetzt dem riesen Talent Moukou noch einen vorgesetzt.

    • 01.09.23

      Natürlich ist es sein Job. Scheint aber nicht so einfach sein einem Meunier oder Hazard einen Abschied schmackhaft zu machen, wenn sie beim BVB über 5 Mio im Jahr verdienen.

    • 01.09.23

      sehe das ähnlich wie du. Hätte man Bella-Kotchap oder einen anderen IV verpflichtet, dann wäre die Transferperiode von Dortmund auch ok gewesen.
      Unverständlich ist für mich jetzt nur wie man einen 3. Stürmer holen kann & gleichzeitig auf die Verpflichtung eines Iv‘s verzichten kann. Mit 3 Iv‘s in die Saison zu gehen, wovon einer 34 Jahre alt ist.. ist bei der verletzungsanfälligkeit der Dortmunder Spieler fahrlässig…

  • 01.09.23

    eKEHLhaft mit nur 3 IV's das Transferfenster zu schließen

  • 01.09.23

    Dortmunds Transferperiode wird als eine der schlechtesten jemals in die Geschichte eingehen :D

  • 01.09.23

    Dortmund maximal Platz 5 diese Saison

  • 01.09.23

    Keine Worte wirklich
    Man geht einfach mit 3 IV die zudem noch verletztugsanfällig sind in die Saison das kann ja was werden... und das größe Abwehr Talent mit Collins gibt man ab ...unglaublich

  • 01.09.23

    verglichen mit Leverkusen ist das echt kein guter transfersommer vom BVB
    edit: sogar wolfsburg hat besser transferiert^^

  • 01.09.23

    Dortmund ist so komisch einfach

  • 01.09.23

    Hat der BVB irgendwelche Finanzprobleme? Warum wollte man zunächst leihen und erst später kaufen?
    Eigentlich müsste doch genügend Cash da sein...

    • 01.09.23

      Hat überhaupt nichts mit Finanzproblemen zu tun. Eine Kaufoption deutet überhaupt nicht darauf hin, sondern man kann sich den Spieler eher im eigenen Umfeld nochmal anschauen kann. Auch darüber hinaus gibt es Gründe wieso ein Verein an der Börse diese Ausgabe in den Abrechnungen für das nächste Jahr haben will.

    • 01.09.23

      Also ich hab eben gelesen, dass durch den Füllkrug-Transfer keine Mittel mehr für Bella waren. Aber klar, da wird jetzt schön gemutmaßt ect.

    • 01.09.23

      150 Mio weniger Einnahmen durch Corona die letzten Jahre. Geld, mit welchem man fest kalkuliert hat. Wenn man so eine Ablöse einnimmt, sieht man viele Millionen doch gar nicht wieder. Dortmund zahlt nicht umsonst mit Abstand die höchsten Beraterkosten in der Liga.

  • 01.09.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 01.09.23

    Es ist schon traurig, dass man keine 3,5 mio Leihgebühr bezahlen kann als Borussia Dortmund. Vorallem gerade bei den verletzungsanfälligen Spielern, die der BVB hat. Achja, ein Außenverteidiger wird immernoch vermisst, der auch wirklich gut ist. Danke Kehl für diesen Transfersommer

  • 01.09.23

    Naja, wäre ja nicht schlecht. Kann IV und zur Not auch mal RV. Ist national ind international für sein Alter erfahren und Nationalspieler. Ich frage mich nur ob man nicht besser einfach Stanisic gehalten hätte. Gerade auf dem Flügel sehe ich den sogar stärker. Aber Bella scheint j auch mir der Plan B zu sein und in dem Fall wirklich ein guter Plan B.

  • 01.09.23

    Wäre der einzige ordentliche Transfer vom bvb in diesem Sommer gewesen. Ist aber der perfekte Abschluss dieser miserablen Transferpolitik , dass man das Geld nun für einen 30 jährigen Back up verbrannt hat, statt die quantitativ und qualitativ schlecht aufgestellte Defensive zu stärken.

    • 01.09.23

      Für Leute wie dich sollte ein Internet-Führerschein eingeführt werden 😂

      LV verloren: mit Bensebaini einen der besten LV der Liga geholt.

      ZM verloren: mit Nmecha einen bereits guten Spieler mit ordentlich Entwicklungspotenzial geholt, mit Sabitzer einen guten und erfahrenen Spieler dazugeholt und so die breite Verstärkt.

      Dass du dann auch noch den Wert von Füllkrug verkennst, der selbst in der Nationalmannschaft regelmäßig trifft und einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Monaten war, ist das Highlight.

      Es ist Borussia Dortmund. Da gibt man - Gott sei Dank - inzwischen sein Geld mit Bedacht aus.
      Wenn Spieler im Gesamtpaket zu teuer sind, siehe Alvarez und jetzt Bella Kotchap, dann holt man sie eben nicht, da macht man sich nicht zur Bit** der abgebenden Vereine und zahlt jeden Mond-Preis, schöne Grüße nach München 🙋‍♂

      Vielleicht passiert noch was am Deadlineday, vllt aber auch nicht.

      Man hat mit Süle, Schlotterbeck und Hummels 3 sehr gute Innenverteidiger, Süle und Schlotterbeck sollen den Stamm bilden, Hummels den Backup und Can kann die Position zur Not auch spielen. Bensebaini, Ryerson und Wolf sind solide bis gute Außenverteidiger, Meunier muss man auch behalten, das sind 8 „Verteidiger“ für 4 Positionen.
      Das ist nicht perfekt, aber auch nicht so grottenschlecht wie halb Kickbase es immer redet.
      Es herrschen immer noch Nachwirkungen der Corona-Krise, nur weil man mit Bellingham (vor steuern!) über 100 mio eingenommen hat, heißt es nicht, dass man Geld im Überfluss hat.

      Also trink mal nen Kamillentee und lass Leute mit Ahnung ihren Job machen.

    • 01.09.23

      Wenn du von den 100 Millionen, 80 Millionen für neue Spieler ausgibst, dann versteuerst du nur 20 Millionen

    • 01.09.23

      LV: ja Bensebaini ist in Ordnung, dafür mit Guerreiro den vielleicht besten LV der Liga eigenwillig nicht verlängert. Wer ist Lv Back up? Und nein ryerson immer dafür von seiner stammposition zu reißen , darf keine Option sein.

      ZM: 2 verloren , 2 geholt. Dass man sich gegenüber Bellingham verschlechtert hat, ist klar , war aber nicht zu vermeiden.

      Füllkrug hatte jetzt genau eine gute Bundesliga Saison und 9 Länderspiele mit 30. Aber Spieler nach einer guten Saison ohne wiederverkaufswert zu holen , kann Dortmund ja am besten (Schulz und co lassen grüßen).

      65 mio für Füllkrug, Sabitzer und Nmecha bezahlt und behaupten Geld mit bedacht auszugeben, sorry da hab ich aufgehört zu lesen 😂. Bellingham, Haaland und Sancho haben zusammen weniger gekostet 😉 ist also möglich auch talentierte Jungs auf der Welt zu finden, die keine Mondpreise kosten. Boniface, Grimaldo, Sesko und co lassen grüßen. Aber Dortmund hat ja seine scouting Abteilung mittlerweile in Rente geschickt oder den dominantesten Bundesliga Fetisch, den es geben kann. Wenn man wie ein 12 jähriger auf FIFA natürlich als ersten Filter „Bundesliga“ eingibt , dann hat man das beste draus gemacht ja. Soll aber noch andere Länder als Deutschland geben 👍🏼

      Aber für Platz 4 in der Bundesliga und mit Glück Platz 3 in der CL wird’s schon reichen , das wirst du zum Saisonende selbst mit bvb Brille erkennen 🫡

    • 01.09.23

      Du gibst ja viel Sinnloses von dir, aber Guerreiro vllt bester LV der Liga?!
      Ich bin BVB Fan mit Guerreiro Trikot, manchmal vllt auch mit Fanbrille, obwohl ich mich bemühe drauf zu achten, aber so viel kann ich gar nicht saufen, um so einen Mist zu behaupten 😂

      Guerreiro ist (mit Ball!) einer der besten 8er der Liga, als LV ist er komplett lost…
      Viel zu langsam, viel zu wenig Positionstreue und Zweikämpfe auch nur mittelmäßig.

      Füllkrug hat überall getroffen, wo er war. Bis auf in der Nationalmannschaft hatte er dabei kaum brauchbare Spieler um sich rum, an diesem Transfer wird man noch richtig Freude haben und wenn Haller nicht in Form kommt, ist Füllkrug schneller Stammspieler als man gucken kann.

      Füllkrug, Nmecha und Sabitzer sind definitiv sinnvolle Transfers gewesen, ob sie wirklich gut sein werden, wird sich jetzt zeigen, aber da bin ich zuversichtlich.

      Bellingham und Sancho kannte vorher keine Sau, du zu 1000% auch nicht! Also lass mal die Kirche im Dorf.
      Was Erfolg mit Talenten angeht kann niemand in Europa Dortmund in den letzten 10 Jahren das Wasser reichen, lediglich Ajax und Lissabon kommen in die Nähe, aber deren Spieler sind nicht so durchgedreht wie Ex-Dortmunder. Man kann aber halt nicht jede Saison solche Volltreffer landen.

      Schön zu lesen, dass du auf dem Leverkusen Hype Train bist.
      Boniface hat letzte Saison in der Liga kein Scheunentor getroffen, Grimaldo hatte keine anderen interessanten Angebote und Sesko kam bisher nicht mal an Werner vorbei.

      Ich freu mich jetzt schon drauf, wie alle gucken werden, wenn Dortmund die Gruppenphase der CL übersteht 🤩
      Macht ruhig weiter mit dem stumpfen und sinnlosen Gebashe von Dortmund und hyped Leverkusen Leipzig und Union in den Himmel 🤦‍♂😂

    • 01.09.23

      Dass man Bellingham und Sancho vorher nicht kannte , ist doch genau der Sinn einer guten scouting Abteilung 😂 Unbekannte Spieler früh zu entdecken, weil sie genau dann bezahlbar sind. Sabitzer, Nmecha und Füllkrug kann auch ich auf 520 Euro Basis scouten und vorschlagen , dafür brauch es keine hochbezahlten Mitarbeiter beim bvb.

      Aber kannst ja am Saisonende nochmal berichten was Boniface, Grimaldo, Xhaka bei Leverkusen oder Openda, Sesko, Simons und co bei Leipzig geleistet haven und vor allem wert sind und was unsere Spieler von Clubs wie Gladbach , Wolfsburg oder Bremen geleistet haben und bald wert sind. Und ja das ist wichtig, weil Dortmund sich über transfererlöse finanziert und sich nicht so viele Schulz, Meunier, Hazards und bald Füllkrugs und Sabitzers leisten darf.

    • 01.09.23

      Danke noch mal für deine Kompetenz Patrick :) hoffe du überdenkst deinen Übermut von heute früh nochmal und erkennst wie schlecht unsere Defensive ist , genau wie unsere gesamte transferpolitik und dass wir nicht durch die CL maschieren, wenn selbst Heidenheim Bochum und Köln spielerisch besser als wir sind 👍🏼

    • 02.09.23

      Du bist so ein typischer Lostmensch, der sich jetzt nach dem Spiel erst aus der Reserve traut, dass es einfach nur peinlich ist.

      Das Spiel hat die Offensive verloren, wenn du das nicht erkennst, ist dir selbst nicht mehr zu helfen.
      2:0 gegen eine komplett verunsicherte Mannschaft führen und es nicht hinbekommen, das 3:0 zu machen.
      Haller 3 Spiele, 0 Tore, ein geisteskrank dämlich verschuldeter Elfmeter, eine permanente Behinderung in der Offensive, Hände nach 60 Minuten in den Hüften (bestes Anzeichen ever für Erschöpfung) und Jubelstürme bei seiner Auswechslung.
      Der wird hoffentlich im nächsten Ligaspiel direkt auf die Bank gehen und darf gern mal damit anfangen, wieder fit zu werden.

      Defensive fängt vorne an, im Profifußball verteidigen 11 Leute.
      Wenn man jedes Spiel ab der 60. Minute einen Mann weniger auf dem Platz hat und alle anderen für den mitarbeiten müssen, ergeben sich zwangsläufig Chancen und Räume für den Gegner.

      Aber das wurde erkannt und wird zeitnah behoben - und dann zieht man schön in das Champions League Achtelfinale ein 🥳

    • 02.09.23

      Nach dem Spiel aus der Reserve ? Ich hab doch vorm spiel schon genau das gleiche geschrieben ? 😂😂😂 aber mal dir die Welt wie sie dir gefällt.
      Das 2:1 ging auf deinen tollen RV Wolf , der starten musste, weil unsere Verteilung so super besetzt. Dein toller nmecha hatte nach 10 Minuten Seitenstiche und hat mit einer lari fari Einstellung gespielt , mit der man ihn eigentlich direkt wieder auswechseln hätte müssen.

      Aber mal dir deine schwarz gelbe Welt weiter schön 🔥 ich meld mich nochmal nachdem wir die ersten 3 spiele in der cl nicht gewonnen haben, weil wenn wir so spielen wie gegen Heidenheim, Köln und Bochum , dann kriegen wir da jeweils 5 pro spiel eingeschenkt mit deinen super Neuzugängen und super aussenverteidigern (Bensebaini einer der besten der Liga hahhaa, dagegen ist Guerreiro Roberto Carlos und Davies in einer Person)

    • 02.09.23

      Ja, direkt nach dem Spiel hast du Untermensch wieder angefangen zu pöbeln.
      Fehler passieren, Problem in der Defensive ist, dass sie meistens direkt zu Gegentoren führen.

      Man hat gestern vorm 2:1 Chancen für ein 5:0 liegen lassen.
      Für einen Stürmer in Normalform wäre das gestern ein Spiel gewesen, in dem man einen Hattrick hätte erzielen können.
      Leider hatten wir nur einen Bremsklotz auf der 9, der nicht nur überhaupt nicht im Spiel ist und zu kaum guten und gefährlichen Aktionen im und um den Strafraum kommt, nein, jetzt fängt der auch noch an, anderen die Tore zu klauen und im eigenen Strafraum Blödsinn zu machen.

      Bei Nmecha ist wahrscheinlich die Verletzung im Spiel wieder aufgebrochen, der hat sich nur eingeschränkt bewegen können nach wenigen Minuten, aber klar, dass du das nicht sehen willst - und dennoch kommt er in Abschlusssituationen wie bei seinem Lattenschuss. Genau für solche Aktionen ist er verpflichtet worden, es ist jetzt in mehreren Spielen vorgekommen, dass er genau dort zu Torabschlüssen kommt, aber als Kreisklassebolzer sieht man solche Qualitäten halt nicht 🤷‍♂

      Du bist ein absolut limitierter Schwarzmaler mit sowas von 0 Ahnung vom Fußball, dass es schon weh tun muss.
      Geh bitte zu einem Verein wie Bayern oder Manchester City und hör auf Dortmund permanent in den Dreck zu ziehen.

    • 02.09.23

      Als Kreisklassebolzer macht man so ne Chance von Nmecha aus 13-14 m frei vorm Tor rein und haut ihn nicht drüber, aber ja ist n geiler Hecht!

      Wir sehen am Saisonende dann ja, wer mehr Ahnung von Fußball hat. Mit deiner schönrederei von jedem Spieler und jeder Situation sollten wir ja locker zweiter werden. Leverkusen und Leipzig ist schließlich nur ein Gehype und alles gegen Dortmund Gebashe. Und die CL Gruppenphase überstehen wir ja auch deiner Meinung nach. Daran kannst du dich bei deiner super Fachkompetenz dann ja messen lassen. Und ich schau mal, ob ich wirklich so ahnungslos bin oder ob wir nicht doch 4ter in der Liga und in der Cl Gruppe werden, weil ich Kader und Trainer ganz gut und realistisch ohne Blümchenbrille einschätzen kann ☺

    • 02.09.23

      Ich rede nichts schön, ich male nur nicht permanent Pech schwarz.
      Ja, die ersten 3 Spieltage waren spielerisch indiskutabel, bin ich absolut der gleichen Meinung.
      Ja, man muss sich drüber freuen, dass man immerhin 5 Punkte geholt hat, hätten 9 sein sollen, aber nach der Leistung auch weniger als 3 sein können.

      Der Kader hat dennoch definitiv das Potential, die Gruppenphase der CL zu überstehen und in der Liga Platz 2 zu erreichen.
      Guck du dir schön Bayern gegen Kopenhagen oder City gegen Bern an, ich bin live dabei, wenn Dortmund zu Hause Paris, Milan und Newcastle alles abverlangt 🤩

  • 01.09.23

    Was zur Hölle macht Dortmund da?
    Chalobah bei Bayern wohl auch vom Tisch. Vllt sehen wir ihn ja dann bald trotzdem in der Bundesliga.

  • 01.09.23

    einer für bremen

  • 01.09.23

    Korb bei Ketchup für den BVB.

    Vielleicht schnell noch bei Majo versuchen!

  • Captain-Iglo
    1 Frage 7 Follower
    Captain-Iglo
    01.09.23

    Tja BVB...dann hätte man halt bei anderen Transfers das Geld nicht so aus dem Fenster werfen dürfen, dann hätte man auch einen guten IV bekommen.

    • 01.09.23

      Man hat 2 gute IV, man sucht einen Backup, quasi IV Nummer 4 - zum Glück wirft man da nicht mit Geld um sich.
      Leute wie du denken auch, es wäre alles so easy wie bei FootballManager 23 🤦‍♂

    • Captain-Iglo
      1 Frage 7 Follower
      Captain-Iglo
      01.09.23

      Richtig, man wirft mit Geld um sich wenn man sich Felix Nmecha holt 👍

    • 01.09.23

      Der war vllt 5 Mio zu teuer, gebe ich zu, aber nichtsdestotrotz ist er bereits ein guter Spieler mit genügend Potential um noch besser zu werden.
      Natürlich kann er auch der nächste Nico Schulz werden, aber der Junge hat definitiv ne Chance verdient

  • 01.09.23

    Ich werde die letzten 8 Stunden auf jeden Fall genießen.

  • 01.09.23

    Wäre notwendiger gewesen als Füllkrug

  • 01.09.23

    Der wäre wichtig für den BVB gewesen.

    Bin gespannt, ob Bayern jetzt zuschlägt.

  • 01.09.23

    Kehl and Watzke are at the Wheeeeel

  • 01.09.23

    Bezweifle das Bayern einen Spieler will der richtig Bock auf den BVB hatte