Etwas überraschend stand der Name von Armel Bella-Kotchap nicht auf dem Spielberichtsbogen im Duell zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Bochum. Der Innenverteidiger fehlte aber nicht verletzungsbedingt, wie sein Coach Thomas Reis auf der Pressekonferenz zu Protokoll gegeben hat.
„Ich habe eine Entscheidung getroffen. Man schaut sich das Training an, man schaut sich die vergangenen Spiele an und dann versucht man den Kader zu bestimmen von dem man denkt, er könnte im anstehenden Spiel erfolgreich sein. Bei Armel ist kein wirkliches Problem. Ich hatte einfach das Gefühl, dass bei ihm zuletzt der Fokus ein wenig verloren gegangen ist. Nächste Woche geht es für alle wieder bei Null los und wir bestimmen dann den Kader für Bielefeld. Der Junge hat auch schon genug gute Spiele gemacht und jetzt war es halt mal an der Zeit, auch eine Pause zu geben. Ab nächster Woche wird er wieder normal im Trainingsbetrieb dabei sein und kann sich dann für das Spiel gegen die Arminia empfehlen“, so Reis.
Statt Bella-Kotchap stand Erhan Mašović in der Startformation. Für wen sich Reis im letzten Heimspiel der Saison gegen Arminia Bielefeld entscheiden wird, bleibt abzuwarten. Anpfiff ist am Freitagabend um 20:30 Uhr.
Bella-Majo ist besser.
He needs to catch up...
(Erinnert jetzt an den Witz aus Pulp Fiction)
Dafür war er gestern erstmal in Düsseldorf feiern 🤣
Ein einfacher sieg gegen Dortmund schmeckt halt 💪
Die waren doch im Bermuda in Bochum?
Osterhage bockhorn waren gestern rudas Düsseldorf soweit ich weiß