Arminia Bielefeld hat die aktuelle Länderspielpause genutzt und am Donnerstagmittag ein Testspiel gegen Zweitligist SC Paderborn ausgetragen.
Die Partie blieb in der ersten Hälfte torlos. In der zweiten Halbzeit schlugen die Paderborner zunächst in der 75. Minute zu. Stefanos Kapino holte Jonas Carls im Sechzehner von den Beinen. Julian Justvan behielt die Nerven und verwandelte den fälligen Elfmeter. In der 83. Minute war es Kelvin Ofori, der nachlegte und die 0:2-Pleite der Arminia besiegelte.
Insgesamt nutzte Chefcoach Frank Kramer das Match, um einigen Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben. Zudem feierte Winter-Neuzugang Burak İnce sein Debüt und stand direkt in der Startelf. Dafür wurden im Gegenzug einige Stammkräfte wie Torhüter Stefan Ortega Moreno geschont. Andrés Andrade fehlte, da er sich mit der panamaischen Nationalauswahl auf Länderspielreise befindet.
Mit Sorgen dürften die Bielefelder auf Jacob Laursen und Fabian Kunze blicken. Die beiden mussten jeweils angeschlagen ausgewechselt werden.
Aufstellung Arminia Bielefeld
In der Bundesliga geht es für die Ostwestfalen mit dem Duell gegen gegen Borussia Mönchengladbach (5. Februar, 15:30 Uhr) weiter.
Derbyniederlage ist echt sehr bitter.
???
Was is?
Derby verloren Ohje
No Wimmer no Party
Werder > Bielefeld
Guter Witz Bro
die momentane Werder Mannschaft würde den Klassenerhalt in der 1. Liga packen
die momentane werder mannschaft würde CL gewinnen
Werder Groß rauskommen
@schmenning Kowalski
safe easy win
Hat Bremen nicht eben gegen Zwolle verloren?
Ja, also Zwolle > Bielefeld
Wie war İnce?
[Kommentar gelöscht]