Artjoms Rudnevs | 1. Bundesliga

HSV zögert mit Freigabe

04.01.2016 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Hamburger SV tut sich dieser Tage mit der Feinjustierung seines Kaders schwer. Während Zoltán Stieber überraschend wieder zu den Verkaufskandidaten gehört und Ivica Olic grundsätzlich der Wechselsegen erteilt wurde (ein Angebot blieb bislang indes aus), zögert der HSV im Fall von Artjoms Rudnevs mit einer Freigabe.


Der 27-jährige Lette ist eigentlich bereits so gut wie aussortiert (2015/16: keinmal im Kader) und ebenfalls ein Transferaspirant im Winter, wird aufgrund des erhöhten Ausfallrisikos bei Pierre-Michel Lasogga, den zuletzt eine Schulterblessur plagte, aber womöglich doch gebraucht.

Denn sollte Olic noch einen neuen Verein finden, stünde der Bundesliga-Dino im Wort, den Kroaten gehen zu lassen. Und wie sich zudem die weitere Entwicklung bei Batuhan Altintas gestaltet, ist nicht absehbar. Der 19-jährige Neuzugang soll sich in der Wintervorbereitung zwar näher an die Mannschaft herantasten, hat im Kalenderjahr 2015 allerdings kein Pflichtspiel bestritten und lässt demnach vielleicht das nötige Wettkampfniveau vermissen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.16

    Mein Gott was gibt es denn da zu Zögern, mich wundert der ganze Zirkus beim HSV wirklich nicht mehr. Erst Hü dann wieder Hot zum Schluss weis dann keiner mehr in welcher Richtung es geht. Da kommt keine klare Linie mehr rein, man denkt es geht langsam aufwärts das ist aber ein Trugschluss. Da hilft wirklich nur der Abstieg damit man aufwacht.

  • 04.01.16

    Ich dachte, man wolle ihn verkaufen und er möchte den Vertrag absitzen. Jetzt sieht's auf einmal nach dem Gegenteil aus. Komisch

  • 04.01.16

    Warum wird Gregoritsch nicht endlich mal in dieser Position ausgebaut?