Im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" freut sich HSV-Trainer Mirko Slomka auf die Rückkehr von Artjoms Rudnevs: "Ich fand ihn in Hamburg mit seinem Tempo, seiner Ausstrahlung und seiner Dynamik immer anständig. Ich habe noch das erste Gespräch mit ihm für Hannover geführt. Und das hat mich noch bestärkt. Ich finde ihn vom Typ her gut. Er hat den HSV zu keinem Zeitpunkt schlechtgeredet, hat nur gesagt, dass er nicht zum Zug kommt und spielen möchte. Ich habe ihn auf dem Zettel und freue mich auf ihn."
Zu seiner Zeit in Hannover machte sich Slomka für eine Verpflichtung des Letten stark und hat dafür gesorgt, dass der Angreifer für die Niedersachsen aufläuft.
Ich weiß es auch nicht... 2 Mio für Rudnevs, das MUSS man annehmen. Stattdessen holt man wohl Abdellaoue (!) für 2,5 Mio. Wahnsinn wie fahrlässig das Management bei uns ist. Rudnevs wäre eine echte Verstärkung, Moa wird alt, verletztungsanfällig und schießt doch sowieso keine Tore. Rudnevs das genaue Gegenteil. Peinlich, peinlich.
@Dinho: Trotz mangelnder Konstanz war Dufner bereit die Kaufoption zu ziehen. Allerdings hat sich wohl Korkut dagegen entschieden, weil er nicht ins Spielsystem passe...
bringt halt irgendwie nie Konstanz in seine Leistung. Potenzial hat er, aber das lässt er zu selten aufblitzen, er trifft 2 Spiele und dann 8 Spiele nicht mehr. Aber vielleicht macht Slomka was mit ihm, Leistung ist ja auch oft proportional zur Verbindung zum Trainer und Selbstsicherheit
Versteh nicht wieso H96 die Option nicht gezogen hat. 2Mio sind eigentlich Preis/Leistung ok.