Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Droht für WM-Quali auszufallen

07.10.2015 - 23:31 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Pressekonferenz vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien gab Chiles Nationaltrainer Jorge Sampaoli an, dass Arturo Vidal auszufallen droht. Der Mittelfeldspieler des Bayern laboriert an einer Entzündung im Knie, die noch nicht vollständig abgeklungen ist. Statt mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen, absolvierte er mit dem ebenfalls angeschlagenen Alexis Sánchez (FC Arsenal) Reha-Maßnahmen und Übungen im Kraftraum.

Quelle: prensafutbol.cl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.10.15

    Ein fitter Marco Reus ist immer für die Nationalmannschaft interessant. Es geht um das, was auf den Platz passiert und nicht nur neben dem Platz.
    Vidal ist ein absoluter Leader in der chilenischen Nationalmannschaft und wird das auch über die nächsten Jahre sein.
    Bestes Beispiel, dass es nicht um außerhalb des Platzes geht ist Italien mit Balotelli 2012 (PS: Das war der Bösewicht, der uns aus dem Turnier geschossen hat :( )

  • 08.10.15

    Ich weiß gar nicht wieso man so einen überhaupt noch zur Nationalmannschaft beruft, soll ja das Land repräsentieren und da ist er sicher kein Vorbild.
    Ist übrigens auch meine Ansicht zu Marco Reus.

  • 08.10.15

    Aber Hauptsache mal nach Chile gejettet.

    • 08.10.15

      Das denke ich mir bei so etwas auch immer. Hauptsache erst mal zur Nationalmannschaft fliegen. Aber gut, ist ja deren Recht, wenn Abstellpflicht herrscht. Denke, wenn er eh nicht voll trainieren kann, kann er das auch gleich mit einem kurzen Heimaturlaub verbinden. ;-)