Nach einem Zweikampf mit Caiuby deutet Arturo Vidal an, dass er den Platz verlassen muss. Von einer Beule am Kopf gezeichnet lässt sich der Chilene für Rafinha auswechseln.
Nach einem Zweikampf mit Caiuby deutet Arturo Vidal an, dass er den Platz verlassen muss. Von einer Beule am Kopf gezeichnet lässt sich der Chilene für Rafinha auswechseln.
@amused: danke noch mal für den lesetipp von gestern. sehr interessant.
@alle: was psg gerade in den ersten paar minuten gg. chelsea gespielt hat.. ayayay sehr schnelles, präzises kombinationsspiel.. das ist fußball! must watch! :)
Alles außer die Meisterschaft ist ja auch total spannend, das macht richtig Spaß. Schade ist nur, dass ausschließlich der BVB und der FCB auf höherem Niveau spielen und selbstverständlich sind das die geilsten Spiele in der Regel. Dadurch dass der FCB auch noch Tick weiter ist mit der Konstanz als der BVB ist nun mal der Meisterschaftskampf seit 3 Jahren langweilig. Und das sieht auch ein Pep mit Sicherheit so. Hier gibt es Nichts, mit dem man sich messen kann.
oh Kindergarten :)
ich hab Konferenz geschaut, wars so schlimm oder was? aber trotzdem liegt mehr Spannung in der Luft bei nem 1:0, als bei nem 3:0 und Bayern nach 15 Minuten schon in Führung geht.
das 1:0 war wenigstens spannend!! So schade, dass keiner National mithalten kann mit Bayern, very boring!
Boah war das wieder langweilig.
Nächstes Spiel wieder fit!