Arturo Vidal ist zurück im Mannschaftstraining der Bayern. Eine Woche lang wurde der 29-jährige Chilene nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft von Adduktorenbeschwerden ausgebremst.
Er habe heute gut trainiert und keine Beschwerden verspürt, teilte FCB-Trainer Carlo Ancelotti während des Pressegesprächs vor der Bundesligabegegnung mit Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr) mit. Ein Risiko werde man morgen aber nicht eingehen – sollte ein solches bestehen, wird Vidal nicht spielen, so Ancelotti.
Neben dem Mittelfeldkrieger sind auch Flügelstürmer Arjen Robben und Defensivmann Javi Martinez wieder Optionen. Für Jérôme Boateng wird es dagegen eng, über seine Einsatzfähigkeit wird erst am Samstag entschieden.
Einer der absolut wichtigsten Spieler für Bayern! Wenn er tatsächlich wieder komplett fit ist, gibt es im Moment kaum einen Spieler den Bayern dringender braucht. Der Einzige der auch mal dazwischen haut, wenn es nicht läuft
Das einzige was bedenklich sein könnte ist das sein Ehrgeiz die Verletzung wieder aufreissen lässt, wäre ich Carlo würde ich bei der Bankbesetzung ihn --ala Reus-- für in knapp 14 Tagen schonen, denn das ist wichtiger-
Ich danke euch !
Genau sagen kann es wahrscheinlich nicht mal carletto ;-)
Was denkt ihr,spielt er s11?
Oder nur ne Einwechselungsoption abhängig vom Spielstand?
Kurz um:aufstellen oder nicht?
Aufstellen, gegen Leverkusen wird er hochmotiviert sein und alles geben. Ich gehe von einem sicheren Platz in der Startelf aus.
Denke mal für ne note wirds reichen. Ob er beginnt kann hier wohl niemand genau sagen;)
Denke ich auch. Bayern ist gerade nicht in der Position zu schonen, Ancelotti wird mit den 11 Besten starten.
Ich glaube eher das Kimmich spielen wird.