Ashkan Dejagah kehrt nach Deutschland zu seinem einstigen Arbeitgeber VfL Wolfsburg zurück: Via Instagram kündigte der 30-jährige Mittelfeldspieler heute sein Comeback bei den Wölfen an, nun legen die Niedersachsen mit einer offiziellen Mitteilung nach: Der Deutsch-Iraner erhält zunächst einen bis Saisonende laufenden Vertrag, der per Option um ein Jahr verlängert werden kann. Für den morgen Vormittag ist der Trainingseinstieg geplant.
Vom 2007 bis 2012 lief Dejagah in 132 Bundesligaspielen (18 Tore – 18 Vorlagen) für die Niedersachsen auf, feierte dort unter anderem die Deutsche Meisterschaft (2008/09). Sodann zog es ihn zunächst nach England zum FC Fulham, wo er nach zwei Jahren schon wieder den Abschied antrat und zu Al-Arabi Doha wechselte, wo er einen bis 2018 datierten Vertrag unterzeichnete. Dennoch erfolgt der jetzige Transfer zu Wolfsburg ablösefrei.
Irgendwie erinnert er mich immer an Numerobis vom Asterix-Comic :D
Glaube du meinst Pyradonis ;)
Diese Ähnlichkeitsgeschichte ist doch nun auch schon hinlänglich durchgekaut.
ob es sich lohnt,ca. 3mio. für ihn zu bieten? ob er sich in die s11 spielen kann,obwohl er sein letztes ligaspiel im februar 2016 hatte und danach nur spiele mit der nationalmannschaft? ist er noch so gut wie er im meisterschaftsjahr war? ja/like - nein/dislike
ich würd's lassen...
Guter Transfer. Er hat sich immer mit dem Verein identifiziert und war Publikumsliebling. Ein Kämpfer. Hoffentlich kann er weiterhelfen.
Hoffentlich schlägt er nicht ein wie eine Bombe
Guter Mann. Aber wie man den Kommentaren hier entnehmen kann, sind die Erwartungen gering. Er kann nur (und wird) positiv überzeugen. Willkommen zurück in der Bundesliga!
Ich fand den auch nicht schlecht - damals. Aber man sollte jetzt echt nicht so viel erwarten, er kommt von Al-Arabi Doha. Das dürfte so 3. Liga Niveau sein.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der es noch so drauf hat, aber wir werden sehen...
Der nächste Ben Hatira
Warum? Hängt der auch mit Salafisten? ;)
Vermutlich sollte das angedeutet werden, allerdings sollte soviel Grundwissen über den Islam bekannt sein das die Salafisten Sunniten sind und der Iran streng Schiitisch. Und die Trennen größere Welten als Katholiken und Evangelen
*Protestanten
Caliguiri günstig ersetzt
Völlig unverständlich wie man auf diesen Typen gekommen ist.
Interessante Personalie. Man darf gespannt sein..
Kann den Transfer nicht so ganz nachvollziehen, aber okay.
hehe den hatte man ja garnicht mehr aufn schirm, aber guter transfer falls er noch so gut ist wie vor seinem abgang
Ist fix. https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/asche-kehrt-zurueck-45278.html
Ich hab gehört, dass auch Marcelo Bordon jetzt zurück zu Schalke geht. Eventuell in Kombination mit Ebbe Sand und Emile Mpenza..
Ob wohl Teil seines Vertrages ist, dass er gegebenenfalls nicht in Israel antreten muss?
im ernst???