Assan Ouédraogo steht RB Leipzig verletzungsbedingt anscheinend mindestens noch für die ersten beiden Monate im neuen Jahr nicht zur Verfügung. Das lässt sich einem BILD-Bericht entnehmen. Laut Informationen der Zeitung fehlt der offensive Mittelfeldspieler bis März.
Vor gut zwei Wochen erlitt Ouédraogo einen Rückschlag in Form einer Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel. Kurz darauf unterzog er sich einem operativen Eingriff. Bitter ist das besonders vor dem Hintergrund, dass sich der 18-Jährige erst wenige Wochen zuvor aus einer fast dreimonatigen Zwangspause zurückgemeldet hatte.
Angesichts dessen ist ungewiss, in welcher Form Ouédraogo (bisher fünf Pflichtspiel-Einwechslungen) im Frühjahr auf der Matte steht und wie lange er braucht, um wieder zu einer ernsthaften Option für Leipzig zu avancieren.
Arme Sau
Definition einer Seuchensaison. Komm stärker wieder zurück 🙏🏼
Seuchensaison? Der ist seit er 16 ist fast durchgehend verletzt.
Hansi wieder mal viel mehr Meinung als Ahnung.
Schalke alles richtig gemacht
Man wünscht es keinem, aber das klingt sehr nach dem nächsten What-If
Kann einem nur Leid tun. Der Druck im Profisport ist teilweise wirklich zu hoch, gerade für die „jungen“ Spieler. Da wird selten genug Zeit gegeben um eine Verletzung vernünftig auszukurieren.
Naja, in meinen Augen gibt RB den Spielern genug Zeit um sich richtig zu erholen. Ist halt blöd gelaufen für ihn.
[Kommentar gelöscht]
Come back stronger 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Der junge tut mir echt leid. Wenn sich die Verletzungshistorie so weiter entwickelt hat Schalke mit dem Verkauf aber noch das Bestmögliche rausgeholt.
Denke immer Openda bei dem Bild
Hatte gerade auch Angst um meinen Stürmer
Dito
Puh.. ständig verletzt der gute :/