Wie die italienische Zeitung La Repubblica berichtet, steht Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg bei der SSC Neapel Hoch im Kurs. Demnach sucht der Serie-A-Meister der Saison 2022/23 aktuell händeringend nach Verstärkungen im Mittelfeld.
Der Belgier, welcher bereits beim AC Mailand Erfahrung in Italiens höchster Spielklasse sammelte, soll dabei ins gesuchte Profil der Neapolitaner passen. Trotz einer verbleibenden Vertragslaufzeit von einem Jahr sei Neapel bereit, rund 15 Millionen Euro für den 21-Jährigen zu bezahlen, wie es weiter heißt.
Warum
Dann heißt es wohl bald Aster la Vista
Es ist schade, dass man nie so richtig auf ihn gesetzt hat. Das ständige Auf und ab die letzten Jahre mit Abstiegskampf und mehreren Trainerwechseln hat dabei sicherlich nicht geholfen, ihm das nötige stabile Umfeld zu geben, um sich zu etablieren.
In Belgien wird er als feste zukünftige Säule in der Nationalmannschaft gesehen, sein Potenzial ist weitläufig bekannt.
Verlängern wird er seinen Vertrag in Wolfsburg unter den aktuellen Voraussetzungen allerdings nicht und dann muss man ihn bei solchen Angeboten leider abgeben, bevor man nichts mehr für ihn erhält.
Schade, dass er die erhoffte Entwicklung nicht beim VfL, sondern anderswo macht. Er ist definitiv noch lange nicht am Limit.
Hoffentlich meiden Talente in Zukunft mehr den VfL...
Deutsche felix nmecha
Hä?
15 Mio für einen der 9 S11 Spiele in der Buli hatte und sich nicht gegen Yannick Gerhardt durchsetzen konnte
Gesetzt auf der 6 in Wolfsburg