Der VfL Wolfsburg kann im Aufeinandertreffen mit Hertha BSC womöglich wieder auf die Dienste von Aster Vranckx setzen. Der Mittelfeldakteur soll nämlich laut Angaben der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung nach seiner Corona-Infektion sowie Rückenproblemen vor der Rückkehr stehen und könnte am Mittwoch oder Donnerstag wieder zum Team stoßen.
Auch Dodi Lukébakio, der ebenfalls vom Coronavirus betroffen ist, soll spätestens am Donnerstag wieder mit dabei sein. „Ihnen geht es sehr gut, und das auch schon seit einigen Tagen“, hielt Cheftrainer Florian Kohfeldt gegenüber dem kicker fest.
Somit könnte es bei den beiden Akteuren für einen Platz im Kader der Wölfe reichen. Das Duell mit den Berlinern findet am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) statt.
Update: Die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung lieferte nun neue Details zu Aster Vranckx. Dem Blatt zufolge konnte der junge Belgier (19) am Mittwoch auf das Vereinsgelände zurückkehren. Auf dem Platz war er aber noch nicht zu finden. Nach seiner Corona-Erkrankung sowie Rückenproblemen legte er erst einmal mit einer Einheit im Kraftraum los.
Wird sicherlich im Kader sein, aber S11 Kandidat dann nächsten Spieltag
Sallai oder Vrnackx haben?
Für diesen Spieltag s11?
Klingt leider nicht so, wenn er noch im Kraftraum arbeitet und jetzt länger nicht gespielt hat.
Halleluja. Jetzt bitte fit bleiben bis Saisonende.
Erstmal ne Runde Bizeps
Ich glaub mit seinem Rücken liegt der erstmal auf der Bank oder er lehnt am Schrank.
Ganz schlecht
Aster war Kranckx
Ganz in ordnung
Ist eh geklaut
Léon der Stinkstiefel
Jetzt verpASTER hoffentlich kein Spiel mehr
Komm on, das geht auch besser…