Im Oktober war Atakan Karazor die erste Wahl, als Waldemar Anton dem VfB Stuttgart verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand. Nun könnten die Dienste Karazors abermals gefragt sein, da Innenverteidigerkollege Anton fürs Spiel gegen den 1. FC Union Berlin auszufallen droht. Doch auch ein Mitwirken des 24-Jährigen ist noch nicht gesichert, wie Trainer Pellegrino Matarrazzo am Montag mitteilt.
"Atakan Karazor wird heute einen Einstieg probieren, mit seinen Innenbandproblemen. Und da werden wir sehen, ob er eine Option sein kann", so der Übungsleiter während des Pressegesprächs vor der Begegnung mit den Köpenickern (Dienstag, 20:30 Uhr). An den vergangenen zwei Spieltagen musste Stuttgart auf Karazor verzichten.
Sollten beide Verteidiger ausfallen, wären Pascal Stenzel, Marcin Kaminski oder zur Not sogar Wataru Endo Alternativen, die in der Dreierkette aushelfen könnten. Mit Antonis Aidonis und Luca Mack sind weitere Innenverteidiger vorhanden, die Youngster standen in der laufenden Bundesligasaison allerdings nur ein einziges Mal überhaupt im Kader (4. Spieltag, ohne Einsatz).
Jetzt schön billig abstauben und wenn er wieder fit ist rasiert der Razor wieder.
Pokemon!? Also ich muss da als erstes an die Hosentaschenpizza denken...
Klingt immer ein Pokemon, wenn ich den Namen höre.
beruhige dich