Der VfB Stuttgart kann wieder auf Atakan Karazor zurückgreifen. Der Defensivspieler hat seine Innenbandzerrung, die ihn die letzten zwei Wochen außer Gefecht setzte, auskuriert und ist nun wieder einsatzbereit.
Gegen den VfL Wolfsburg wird der 24-Jährige am Sonntag (18:00 Uhr) aber wohl noch nicht wieder in den Bundesliga-Kader der Schwaben zurückkehren. Nach seiner Verletzung sammelte er am Samstag erst einmal Spielpraxis in der U23.
In der Regionalliga Südwest lief Karazor für die zweite Mannschaft des VfB auf und stand beim 8:1-Erfolg über den TSV Schott Mainz rund eine Stunde lang auf dem Platz. Mit Lilian Egloff und Antonis Aidonis waren zudem noch zwei weitere Akteure aus dem Profi-Kader dabei.
Letztes Heimspiel für die #VfBU21 im Jahr 2020. Folgende Startaufstellung schickt Trainer Frank Fahrenhorst um 14 Uhr gegen den TSV Schott Mainz auf den Rasen.#jungundwild pic.twitter.com/VLWu554em0
— VfB Nachwuchs (@jungundwild) December 19, 2020
Bin ich der einzige dem des immer leid tut wenn ein Bericht keine Kommentare bekommt ?
Der ist halt IV Nummer 5, auch wenn er es gut gemacht hat als er gebraucht wurde wird er nicht so oft in der s11 stehen. Daher gibt es hier auch relativ wenig Interesse an ihm, da ihn kaum noch jemand halten wird.