Atakan Karazor hat sich nach Angaben der Bild in den Fokus von Galatasaray Istanbul gespielt. Der Klub aus der Türkei sei heiß auf den Mittelfeldakteur vom VfB Stuttgart und wolle ihn im Sommer verpflichten.
Mit den Schwaben kämpft Karazor um den Klassenerhalt in der Bundesliga, Galatasaray ist dagegen aktuell Tabellenführer in der Süper Lig und hat somit die Champions League in der kommenden Saison Aussicht. Könnte der 26-Jährige, dessen Eltern aus der Türkei stammen, also bald einen Aufstieg realisieren?
Vertraglich ist Karazor noch bis 2026 in Stuttgart gebunden. Er selbst kann sich nach Informationen des Boulevardblatts einen Wechsel in die Türkei aber durchaus gut vorstellen. Dazu ist der VfB wohl bereit, Karazor bei einem zweistelligen Millionenangebot ziehen zu lassen – unverkäuflich ist er also nicht.
Noch sei aber niemand von Galatasaray offiziell an Stuttgart herangetreten, weshalb sich Sportdirektor Fabian Wohlgemuth bisher gelassen zeigt: „Ich bin mir sicher, dass sich Atakan bei uns wohlfühlt“, so der Funktionär. Womöglich ändert sich das aber in nächster Zeit.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Zweistelligen Millionen Betrag aus der Türkei , sowas gibt es nicht die Kaufen nur spieler bis max 8 Mio !
Soll nicht doof klingen aber darf er einfach ausreisen?
Bitte weg kann den Typen nicht mehr sehen. Und Fußballspielen kann der auch nicht..
Rami khedira ist heut C bei Union ziemlich überheblich von dir
Nur weil er kein hacke spitze eins zwei drei macht junge junge
Rani meinst du? Khedira kann auch gerne zurück menschlich top, sieht bei Karazor anders aus
Mir doch kack egal wie der heißt
Ata is ne Maschine Punkt aus
Mit ihm sind wir immer besser
Briefmarke drauf und tschüss. Ganz ekliger Typ. Unschuldsvermutung hin oder her…
Ein Witz dass der noch spielen darf
, weil?
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Erklär mal den Begriff „Vorwurf“
Oder Google Mal den Begriff Unschuldsvermutung
„Die Vorwürfe gegen Atakan Karazor stehen nun einmal weiterhin im Raum, er ist nur unter Auflagen frei. Es ist daher eines, auf die gültige Rechtslage zu verweisen und seinen Angestellten zu schützen. Es ist aber etwas anderes, einen Bundesligaspieler mit Vorbildwirkung, gegen den ein Verfahren wegen sexueller Nötigung läuft, abzufeiern. Solange Karazor nicht von den Vorwürfen befreit ist, sollte der VfB für ihn ein bisschen weniger Verehrung zeigen. So scheint Karazor rehabilitiert, bevor Klarheit über Schuld oder Unschuld besteht.“
Finde den Teil ziemlich treffend.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Wie ich gelesen hab können sich solche Verfahren über mehrere Jahre ziehen. Soll der VfB sein Vertrag auflösen, weil ein Vorwurf im Raum steht? Niemand von uns weiß was passiert ist, solange gilt die Unschuldsvermutung.
Natürlich geht der VfB damit ein Risiko ein, eventuell einen Straftäter bei sich spielen zu lassen. Soweit ich weiß wurde von VfB Seite mit Karazor, seinen Anwälten und anderen Beteiligten kommuniziert und so entschieden, da man von der Unschuld überzeugt ist.
Man kann das Leben nicht wegen einem Vorwurf pausieren.
Zweistelliger Millionenbetrag, haben die gesoffen
Lira
Laut Medienberichten ist auch die Staatsanwaltschaft auf Ibiza sehr an einer Zusammenarbeit interessiert. In Karazors Umfeld stößt das jedoch nicht auf Begeisterung.
Ach da kommt nichts mehr
sucuk gibt es auch in deutschland 🇩🇪