Der VfB Stuttgart muss das kommende Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) womöglich ohne Atakan Karazor angehen, da ein verletzungsbedingter Ausfall beim Innenverteidiger im Raum steht.
Dass der 24-Jährige aktuell wegen einer Blessur fraglich ist, teilte Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag während des Pressegesprächs des VfB vor dem 10. Spieltag mit: "Karazor hat eine Innenbandzerrung, daher ist da auch ein Fragezeichen, ob er Sonntag gegen Bremen auf dem Platz stehen kann." Der "kicker" geht in dem Kontext sogar bereits von einem Ausfall des Rechtsfußes aus.
Ohnehin war Karazor seinen Platz in der Startelf der Schwaben aber bereits seit zwei Spieltagen wieder los. Als zentraler Innenverteidiger in der Dreierabwehrreihe der Stuttgarter begann zweimal in Folge Waldemar Anton.
ProZone auf Beta testen!
Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!
Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!
Viel wichtiger, wie geht's Gonzalez???
Erstens: Falscher Post
Zweitens: Schau auf Kicker, er wird definitiv nicht spielen. Gab einen Rückschlag.
Außerdem sollen die bei González mal nichts überstürzen. Lieber noch 1 spiel Pause statt dauerhaft was zu haben
[Kommentar gelöscht]
Er hat schmerzen hat der trainer gesagt denkst du echt er wird morgen spielen ? Die lassen den zu 100% fit werden
Stellt einfach einen anderen auf. Bei der Nachricht sind maximal 20 Minuten drin
Das ist Quatsch. Es gab keinen Rückschlag, er liegt voll im Plan. Materazzo hat ihn nicht mal komplett für dieses Wochenende ausgeschlossen.
Boa digga wie man trotzd Nachrichten vol trainer und der Kicker versucht auf krank spieler zu pushen das ist unglaublich geh mal zum kicker und schau was dort steht
[Kommentar gelöscht]