Axel Witsel verabschiedet sich aus der Bundesliga in Richtung Spanien. Der Mittelfeldakteur war zuletzt für Borussia Dortmund am Ball und wird fortan für Atlético Madrid auflaufen. Auch in Deutschland soll es zuletzt Interesse am ablösefreien Belgier gegeben haben.
Danke für die gute Zeit beim BVB, good luck Axel !
Interessanter Wechsel 👌🏻 Wird aber vermutlich nicht über einen Bankplatz und die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus gehen
Alles Gute, Axel! Danke für deine Zeit beim BVB!
Keine Sorge Jungs komme nächstes Jahr wieder
Wie kann sich ein so sympathischer Spieler so ne Tretertruppe aussuchen?
Ich feier diese "Tretertruppe"
Weil er im Gegensatz zu Dir „Yves“ durchsieht! Vergleich doch mal S04 mit ATM, vergleiche doch bitte Griezman, Cunha, Felix mit Polter, Terodde und Bülter.
@HundImBüro - über Geschmack lässt sich nicht streiten. Sie haben Feuer und Leidenschaft ich kann dich verstehen, aber für mich ist ATM eine der unsympathischsten Mannschaften überhaupt.
@Peppi1891 …wat???
Bist doch Schalke-Fan oder?
Die genannten Spieler sind keine Treter, haben feine Füße und Spielwitz…
Und die Mannschaft spielt immer auf höchstem Niveau und nicht Sonstwo(!)
Alles Andere ist Hate, Neid und Nachgeplapper…
:D also sorry aber ich verstehe nicht was Schalke damit zu tun hat und was mir der Vergleich sagen soll. Hab ich irgendwie geschrieben, komm nach Schalke??? Ich habe auch nicht gesagt, das ATM schlechte Leistungen zeigt. Sie spielen ja jedes Jahr um die Meisterschaft und in der CL gegen die Besten der Welt. Und am wenigsten kann ich den Schluss verstehen...Der mir hier übrigens als einziges Kommentar nur aus Hate zu bestehen scheint. Ich glaube du hast ein kleines Aggressionsproblem um ehrlich zu sein.
Mein Punkt ist weder, der, dass ATM ausschließlich aus miserablen Spielern besteht. Noch, dass sie für nen Witsel zu schlechte Ergebnisse erzielen. Mein Punkt, ist, dass Witsel echt ein netter Kerl (!) ist und Atleticos Fußball Philosophie darin besteht, in der eigenen Hälfte hochgradig bissig zu sein (was ja perse nicht schlimm ist) und gleichzeitig in der Hälfte des Gegners zu weinerlichen kleinen Heulsusen zu mutieren, die bei jeder Berührung schreiend zu Boden gehen. Das was die da auf den Platz bringen grenzt teilweise an eine doppelmoralische Schmierenkommödie und hat in meiner doch sehr romantisch fairen Fußballwelt nur einen Platz vor der Tür verdient. Daher passt Witsel für mich da menschlich nicht rein...das ist alles. Und es darf auch jeder anderer Meinung sein :) ATM hat wie oben schon geschrieben viel Feuer und Leidenschaft. Einer meiner Lieblings All Time Spieler ist Jens Jeremies also auch eine harte Gangart finde ich durchaus sympatisch. Für mich sollte man in der Konsequenz dann aber auch einstecken können wenn man so hart austeilt.
Dann nenne sie nicht Tretertruppe!
(Der Schiri entscheidet.)
Hast du mal überlegt Bücher zu schreiben?
Da hast du recht, die Wortwahl war im Nachhinein sehr unklug und hat meinen Punkt leider auf unsportliches Spiel reduziert.
Eines meiner Lebensziele. Ideen für ein Thema?
Ein Leader und Stabilisator verlässt den BVB, Gratulation an Atletico. Danke für alles Axel
Was er mir alles an Punkten in seiner ersten Saison gebracht hat. 💔
Guten Morgen
Warum gibts dazu eigentlich nen Beitrag? War doch schon raus aus der Liga weil vertraglos?
Clickbaits 🤑🤑🤑
Weil einige Bundesligisten auch interessiert waren.
[Kommentar gelöscht]
Vorwerk ist eine nervige Firma, aber die Staubsauger sind echt ganz gut. #Witsel
Axlético Madrid.
Nie was schlechteres hier gelesen, sorry
Doch, es gab schon schlechteres. Trotzdem sehr schlecht
Es tut mir Leid, Don.
Mal gehen einem die Witsel etwas besser von der Hand mal schlechter. Immerhin, zwei User mussten scheinbar schmunzeln.
Schlechter ginge schon... Axletico Madritsel wäre glaube ich noch ne Schippe drauf
Axletico madritsel find ich besser
Madritsel 🤣 geil
mmhh...als ich die News damals meldete, dass er Richtung Atletico geht, wurde diese Nachricht gelöscht da Witsel mit auslaufendem Vertrag nicht mehr "relevant" ist...nun also doch. Vllt kann LI hier doch einspurig fahren und eine Linie durchziehen.
Stört sich denn wirklich jemand daran, sodass es relevant wäre, ob nun noch eine (endgültig verabschiedente) Meldung eines Spielers kommt, der zu allerletzt noch in der Bundesliga gespielt hat?
Der letzte Satz erklärt es denke ich. Dadurch, dass angeblich zuletzt deutsche Klubs dran waren, wurde er kurz wieder relevant.
Es geht nicht um Lorbeeren, in keinster Weise. Finde die Regelauslegung seitens LI nur komisch.
Da steckt Politik dahinter! Die Verschwörung zieht sich bis nach ganz oben!!