Zum Start in die neue Trainingswoche gibt es bei Fortuna Düsseldorf in personeller Hinsicht nichts wirklich Neues. Das teilt der Verein auf seiner Homepage mit. Am Rande wird aber zumindest angemerkt, dass Aymen Barkok sich nunmehr seit geraumer im Mannschaftstraining befindet. Nach seiner langen Zwangspause könnte er am Wochenende für einen Kaderplatz infrage kommen.
Es wäre seine Premiere in dieser Bundesligasaison. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt kann lediglich auf einen Einsatz in der ersten Runde des DFB-Pokals zurückblicken. In einem Testspiel kurz vor dem Auftakt im Oberhaus folgte sodann der Rückschlag.
Konkret: Schultereckgelenkssprengung mitsamt Muskelverletzung. Barkok wurde Mitte August an der in Mitleidenschaft gezogenen Stelle operiert. Seither wartet er auf eine Kadereinberufung beziehungsweise auf sein Comeback.
Die Fortuna tritt am Samstag beim FC Schalke 04 in der Gelsenkirchener Veltins-Arena an.
Die Vorsaisons-Meme schlechthin :D
Der alte-neue-alte-Stögerersatz is back!
Jemand ne Ahnung, ob er zukünftig mit Einsätzen rechnen kann?
Hat in der Vorbereitung schließlich zeigen könne, dass er für die Offensive wichtig sein kann.
Hat in der Vorbereitung und im pokal seine Chance eigentlich bekommen, aber nicht wirklich genutzt. Dann kam die Verletzung. Kann mir aber durchaus Vorstellung das Funkel ihn nochmal langsam ranführt. Momentan ist die kreativabteilubg bei Fortuna nämlich ziemlich schwach. Wenn stöger wiederkommt sieht das ganze nochmal anders aus
Auf Dauer S11 Kandidat?
Kann man so jetzt nicht sagen, vor seiner Verletzung war er nahe dran an der S11..
für 500k lohnt er sich aber aufjedenfall ;-)
Danke :)
vor der Verletzung war Barkok zwar kein zwangsläufiger Leistungsträger, jedoch ein Spieler den Funkel langfristig in sein system einbauen wollte und in dem er viel sieht.