Laut Bild-Informationen zieht es Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt zum 1. FSV Mainz 05. Der Wechsel innerhalb der Bundesliga könnte dem Bericht zufolge sogar noch in diesem Winter über die Bühne gehen. Spätestens aber im Sommer soll er für die Nullfünfer auflaufen.
Insgesamt geht es dabei wohl in erster Linie um die Forderung einer Ablösesumme. Sollten die Adlerträger Barkok, der aktuell noch mit Marokko im Afrika-Cup vertreten und nur noch bis Saisonende Vertrag hat, bereits jetzt ablösefrei ziehen lassen, könnte sich zeitnah ein Wechsel anbahnen. Ansonsten würde der Mittelfeldspieler erst nach der Saison am Bruchweg aufschlagen.
Mit Mainz ist sich Barkok dem Bericht zufolge bereits über einen langfristigen Vertrag einig. Eine Bestätigung seitens der Vereine lässt aktuell noch auf sich warten.
📈📈📈
War meiner Meinung nach in Frankfurt bisher zu unkonstant, als dass er Mainz großartig weiterhelfen könnte. Defensiv zu starke Defizite als Schienenspieler und auf der 8/10 mit Stach/Lee/Barreiro/Boetius starke Konkurrenz. Aber ja, mal schauen... ich hätte damals auch nicht gedacht, dass Kohr dem Mainzer Spiel nochmal seinen Stempel aufdrückt. Ich lass mich also gerne überraschen.
Willkommen Bruder
Also generell ein guter Transfer, aber hat Mainz in der Zentrale nicht schon mehr als genug gute Kicker?
Wundert mich auch. Da würde das Gerücht vom Kicker wegen ache mehr Sinn ergeben...
Beste mann
Freu mich, geiler Straßenkicker, bei Frankfurt eh keine Meter und so bleibt er noch etwas erhalten
Passt auf. Der Twist dieser Transferperiode: Amiri zur SGE!
Ich fänds geil.
Auf der rechten Schiene und 8er im mainzer system einsetzbar, hatte auf jeden fall seine momente bei der SGE, ich bin gespannt.
Wer fliegt raus?
Könnte passen.
Kohr, Da Costa, Barkok..
bald SGE Mainz 05
Sind halt Nachbarn
Weil es dann insgesamt 3 Spieler sind/waren? Ja, da kann man den Verein schon mal umbenennen.
Uff als Frankfurter junge nach Mainz
Ich sag ma so is nich schön aber wat willste machen. Frankfurt will nicht verlängern. Zumindest bleibt er in der Gegend und kann noch 1. Liga spielen.
Ich sehe Mainz in den nächsten zehn Jahren besser als Frankfurt aufgestellt. Wundert mich also nicht.
Mainz eh geiler
Frankfurt am Main(z)
Naja das wir ihm keiner groß übel nehmen. Die Rivalität besteht zum OFC und wenn dann noch zu Darmstadt. Mainz nimmt da keiner Ernst.
Und passt doch. Frankfurter Junge kann auch in FFM wohnen bleiben ;)
@horzenglom Wer 2022 noch wert auf Rivalitäten setzt, der ist nicht im modernen Fussball ankommen. Sorry wach auf. Sowas juckt niemanden mehr außer die 50 Ultras die sich wegen so einer dummen scheisse Totprügeln würden. Außerdem hat die Fanbase seit Corona sowieso stark nachgelassen und das in jedem Verein
1. Gegen den modernen Fußball
2. Ultras sind keine Hooligans
3. In Frankfurt ist die Fanbase sicherlich nicht kleiner geworden..
Du wirkst für mich wie jemand, der den Fußball gerne als Event hätte. Bisschen Popcorn, Nachos, vllt noch ne schöne Super League?
Btw wollte ich einfach nur damit Aussagen, dass ich dieses "Uff" aus dem ursprünglichen Post nicht verstehe. Weiß nicht was an dem Wechsel "uff" sein soll.